Baureihe 622 - Lint 54
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
Eine Frechheit das in diesem Jahr noch kein neuer Beitrag von mir kam zum Lint
Heute gibt es zum einen ein kleines Foto, bei dem man unter anderem Erkennen kann das ich derzeit dran bin noch die letzten kleinen Beschriftungen/Beklebungen und so die Wichtig sind hinzuzufügen und zum anderen über etwas zu informieren, was anscheinend noch niemanden aufgefallen ist.
Der erste Beitrag in diesem Thema wurde geupdatet, dort findet ihr unter anderem die Information was an Varianten anfangs kommen wird.
Zu den ganzen Beklebungen und so gibt es dann weitere Fotos, wenn nicht nur die Rechte Seite des B-Wagen gemacht ist sondern auch die andere Seite und der A-Wagen.
-> Ja, tatsächlich ist jede Seite bei jedem Wagen anders und selbst dann ist es bei jedem Fahrzeug manchmal leicht verändert....
Ich hoffe mal das dies ein guter Erster Post von mir zum Thema Lint in diesem Jahr ist und schauen wir mal was die nächsten Monate und das ganze Jahr 2024 mit sich bringt.
Hey gamer,schickes ding was du da aufgestellt hast, kann es kaum Erwarten.
Kannst du mir sagen auf welcher Strecke das Bild entstanden ist?Viele Grüße!
-
-
Vielen Lieben dank dir, viel Erfolg bei deinem Lint!
-
ist der kleinste nicht die BR640 gewesen?
Er hat geschrieben "der neuen Lints".
-
-
Man könnte schon fast sagen, die Fahrzeuge sind nah an Payware Qualität
-
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber wenn man sich den aller ersten Beitrag auf Seite 1 durchlesen würde, wüsste man, dass er auch Payware wird...
-
Och nö Payware
-
Och nö, noch einen unnötigen Post von dir...
-
Schon sehr verquer und absonderlich, für getane Arbeit auch noch etwas zu verlangen...
-
Och nö Payware
Denkst, das bekommst du bei dem Aufwand für Lau? Hast wahrscheinlich keine Ahnung von dem Aufwand.
-
baust du den 623?
-
Der ist doch im Bild zu sehen, dementsprechend ist der sogar schon gebaut und fast fertig, die DB Regio Mitte Variante.
-
Die Vorfreude steigt. Heute wieder in echt den 622 gefahren und bereits jetzt ist die Freude groß einen 622 im TSC zu haben sobald er endgültig fertig ist.
Sollte Ihr noch Bilder vom Führerstand oder Infos vom Hersteller benötigen bitte einfach melden
-
-
Och nö, ein unnötiger Kommentar hier von dir
-
Man muss aber sagen das hier schon Qualität da ist. Und ein weiterer Punkt: Zeit ist Geld. Und bei der ganzen Zeit die hier reingeflossen ist....
-
-
Und noch ein unnötiger Post der nicht zum Thema passt!
Damit ich jedoch auch nicht zu weit vom Thema abschweife, schreibe ich nochmal etwas zu diesem Fahrzeug. Meiner Meinung nach, kann man für ein solch qualitativ hochwertiges Fahrzeug ruhig Geld verlangen. Vorallem auch weil hier schon enorm Zeit hinein gesteckt wurde und auch noch weiterhin wird. Das soll sich wohl auch auszahlen. Gruß Nico!