Ja ich hab auch mit nichts anderem gerechnet und es stört mich nicht. Für hohe Qualität zahl ich natürlich auch gern etwas!
Baureihe 622 - Lint 54
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
Bei der Qualität und die Arbeit die reingesteckt würde, ist es schon okay, das der Lint Payware wird, alles andere wäre auch komisch gewesen.
-
In welchem Shop wird der Lint erhältlich sein?
-
Ich denke, darüber wird er sich sicher erst den Kopf zerbrechen, wenn er soweit ist - normal würde der Triebzug ja zu der RailTraction Fraktion passen - aber wer die besten Konditionen bietet, wird wohl auch den Zuschlag bekommen. Bin ich auch gespannt, wo der dann zu haben wird. Oder so ähnlich wie beim HRQ Taurus, wäre auch eine Möglichkeit.
-
Erstmal vielen dank an alle das es nicht direkt verurteilt wird, da es das ja auch schon gab, als man sagte das etwas Payware werden soll.
Nun aber zu einer kleinen Wasserstandsmeldung zum Lint. Die letzten Stunden habe ich damit verbracht die ganze Außenfassade des Fahrzeugs in Blender auszuwählen und dann ein neues Material zuzuweisen damit man einen Shader verwendet, der für die Außenfassade ist zuzuweisen.
Hier mal zwei Bilderchen dazu (Sieht eventuell für den ein oder anderen Sehr Extrem aus der Effekt bei den Bildern, dies liegt daran das ich RW-Enchancer unter anderem nutze): -
Wo ist den geplant das Stück als Payware zu vertreiben (welchen Shop) ?
-
welchen Shop
ist das nicht völlig egal?
-
-
-
-
Wie es bei jeder Entwicklung so ist, schleichen sich im Script während der Entwicklung paar kleine Fehler über die Zeit ein. Diese haben zwar nicht die neue Funktion eingeschränkt, aber man musste bspw. die Federspeicher einmal lösen und wieder anlegen, damit die restlichen Funktionen wieder gehen. Diese Fehler sind nun Geschichte, nach viel Fehlersuche und durchlesen von Log-Dateien.
Zwar wird das in Zukunft wahrscheinlich gelegentlich wieder geschehen, aber nun weiß ich wie ich diese auch unterlassen kann.
Zudem, sind nun ein paar weitere Funktionen hinzu gekommen, vor allem beim MTD, dem ersten Display welches derzeitig fertig entwickelt wird, danach geht es mit Fis, dann dem Zugfunk und als letztes dem Ebula weiter bei dieser LINT 54 - Variante.
Zudem habe ich mir mal gedacht das ich meinen TS auf 4K stelle und ein paar Bilder machen, die doch sehr viel anders mit Vollbild Modus aussehen, als wie im Rahmenlos Modus. -
Das sieht aber sehr ansprechend aus. Großes Kompliment, am besten gefällt mir die gezeigte Vlexx Version die auch hier im Dieselnetz Saarland seit ein paar Jahren in Betrieb ist. Ich freue mich darauf wenn das ganze veröffentlicht wird.
-
pickup4077 Der Vlexx LINT ist mit größter Sicherheit nur ein Repaint des Rail Traction LINT 41.
-
Klar, macht ja auch sinn den RT Lint 41 zu Repainten, als seinen eigenen gebauten
-
Das Vlexx Repaint vom RT Lint41 existiert doch schon bereits. Für mich sieht das auch nach einem Lint41 aus anstatt seinen Lints.
-
-
Um das ganze einmal aufzuklären, der Lint im Hintergrund mit dem Vlexx Repaint ist der Railtraction Lint. Derzeitig machte es noch keinen sinn bei meinem Lint ein Repaint für die Vlexx zu machen, da dies erst nach fertigstellung der derzeitigen Version geschieht.
Der Zug steht da auch nur im Hintergrund, da es ein von mir damals erstelltes Szenario bei einer im Bau befindlichen Strecke ist und ich da einfach den neuen Lint von mir hinzu gestellt habe, damit ich kein Bild habe, bei dem es im Hintergrund leer ist. -
Es ging heute noch einmal an die Lichter der Triebwagens und nun habe ich ein Ergebnis mit dem ich persönlich zufrieden sein kann.
In den nächsten Tagen wird aber noch einiges an der Steuerung des Lichts rum gespielt werden, damit es möglichst realistisch ist, inwiefern ich dies hinbekomme weiß ich aber noch nicht.
Außerdem wurde noch einmal paar weitere Kleinigkeiten umgesetzt, wie die Berganfahrhilfe des VT´s.
Hier ein Bild zu den Lichtern: -
Sind auch Suddeutsche versionen Geplannt? (SWEG/RegioBayern (Ulm-Kempten)) ?
Viele unterschiede gibts da nicht. (Im Fuhrerraum befindet sich ein "ETCS" t=Tacho-keine analoge Anzeiger) und auSen ein Paar kleinigkeiten.
-
Sind auch Suddeutsche versionen Geplannt? (SWEG/RegioBayern (Ulm-Kempten)) ?
Am besten mal ein paar Nachrichten von vorher durchlesen. Es sind auf jeden Fall noch andere Versionen geplant, aber alles mit seiner Zeit.