[DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022(02.09.)

• Gar nichts gelesen?

Die Addons die man aus dem TSW2 besitzt kann man erst heute herunterladen. Und das ist meist ab 19:oo Uhr deutscher Zeit möglich.

Das Spiel muss dafür freigeben sein. Niemand hat bis dato seine Addons. ausser vielleicht eine australische oder neuseeländische Konsole.

Da geht die Zeit ja vor.

• Hallo in die Runde,

ich warte erstmal ab. Solange der ICE keinen GTO - Tonleitersound hat/bekommt, möchte ich den neuen TSW3 noch nicht,

Dazu kommt,

Kassel-Würzburg ist sicher eine coole Rennstrecke, man fährt jedoch durch x.x.x viele lange Tunnel, mindert den Fahrspass.

Grüsse Chris

( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

• Die restlichen Inhalte kommen am 6 September gegen 19 Uhr.....

Es steht sogar 2 Post über dir......

kvvbilderdoku

Bei Playstation wird es einige Wochen in Anspruch nehmen bevor alle addons freigegeben werden. Playstation hat entschieden nicht alle addons in einer batch raus zy bringen.

• Can you already buy the German version of TSW3 now, or not?

I can buy all versions but I can't download all addons from the TSW2.

Bei Playstation wird es einige Wochen in Anspruch nehmen bevor alle addons freigegeben werden. Playstation hat entschieden nicht alle addons in einer batch raus zy bringen.

Okay danke dir für die Antwort. Das hat Sony mal wieder gut hinbekommen.

Edited 2 times, last by kvvbilderdoku: Ein Beitrag von kvvbilderdoku mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Hier ist ein Übersicht wie das geht mit Playstation:

DTG Blog:

For PlayStation players, the roll-out will be a little different. Sony weren’t able to release all the content on day 1, so we’ve staggered the release into 3 weekly windows. You can find a summarized list of that plan below, with a more detailed schedule on our forums. We’ve tried to prioritise content based on routes getting updates tomorrow, recent releases, and Train Sim World 2 Core releases.

Week 1: 6th September

• Southeastern High Speed and Spirit of Steam TSW3 version and free upgrade for TSW2 players
    • Train Sim World 2 Core routes
    • Routes featured in the Preserved Collection updates from today

Week 2: 13th September

• TSW2 routes and locos

Week 3: 20th September

• TSW2020 routes and locos

Dovetail Live

• Wo gibt es denn eigentlich die TSW3 German Edition für den PC ?

Bei Steam habe ich nur die Normale oder die Deluxe zur Auswahl....

Ryzen 5900x \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 16GB \ RX 6900 XT
    Topping DX7 Pro \ 3x Crucial P5 \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ LG 38GN950
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7

• DTG kann sich solche Release Vorankündigungen getrost sparen, ... da sparen sie am Ende wenigstens Geld.

Für die gerade aus dem Wald gekommen sind... :Ironie: 19:00 Uhr. MEZ Steam

• Ok, for the release of the German version at 7pm today, but I don't understand why you can't buy it now or three, four days before.

Steam / DTG mysteries.

Just to say, all this does not upset my existence.

• Vielleicht könnte man ja auch einfach den Startpost ergänzen um ein paar Infos, dann würden vielleicht nicht immer die selben Fragen kommen ;)

Ryzen 5900x \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 16GB \ RX 6900 XT
    Topping DX7 Pro \ 3x Crucial P5 \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ LG 38GN950
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7

• Maybe I can't make myself understood.

I have often purchased games on Steam (including DTG products) prior to release.

Example: if I buy a game on September 1st that will be released on September 7th I will have to wait 7 days to get my hands on it.

I'm definitely not talking about an early access version.

I understood what happened on September 2nd.

"Windows 10 (xbox For Pc) Ui Missing Features | Dovetail Games Forums" https://forums.dovetailgames.c…i-missing-features.58604/

DB :thumbsup:

Edited once, last by fabrizio520: Ein Beitrag von fabrizio520 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Vielleicht kann mir jemand helfen ich möchte bei Steam von TSW 2 auf TSW 3 umsteigen. Ich habe nur begrenzt Platz auf der SD. Muss ich erst bei TSW 2 alle Häkchen für die Addons herausnehmen? Oder reicht das ganze Spiel zu deaktivieren? Kann ich dann nach Kauf der deutschen Version meine Häkchen für meine Inhalte wieder nach Bedarf setzen um Platz zu sparen? Ich brauche nicht alles gekaufte auf der SD geschweige denn zwei Spiele. :/

• Den TSW2 kann man deinstallieren über Steam.

Dann sind auch in der Regel die Zusatz Addons auf der SD/HDD gelöscht.

Nur in der Bibliothek von Steam steht das Game noch "angegraut" mit allen Addons noch im Fenster. Auf der HDD sollten die gelöscht sein.

Wenn nicht einfach löschen.

Nach 19:00 Uhr sollte man heute in den Steam Eigenschaften des TSW3 die Haken bei den dazu kommenden Addons setzen zum installieren. (Meine Zusatzinhalte verwalten)

Ich glaube nicht das die alle von selber kommen.

So kann man das was man möchte installieren oder eben nicht.

• ausser vielleicht eine australische oder neuseeländische Konsole.

Da geht die Zeit ja vor.

Software releases finden für gewöhnlich ( auch hier) auf der ganzen Welt gleichzeitig Statt. Hab jetzt keine Ahnung wie genau sowas organisiert wird aber ich denke, dass da einfach die entsprechende Zeit des Servers festgelegt wird, wann der Zugang anfängt.