Ich hoffe (mittlerweile schon seit Jahren) dass DTG die Franchise endlich mal an ein Studio verkauft die auch Bock haben mit der Community zu interagieren,,,
Das ist in der letzten Zeit allerdings schon besser geworden. Sie nehmen mittlerweile auch viel Feedback bzw Bugreports an. Zumindest aus meiner Sicht.
Man kann es als Studio, was immer noch wirtschaftliche Interessen hat, nicht immer allen recht machen. DTG ist keine Wohlfahrt und kein Freeware-Dev. Die müssen irgendwie über die Runden kommen. Allein das in auftrag geben der 3D Modelle und das unterhalten mehrerer Devs kostet gut an Asche.
DTG kann auch nur das bauen, welches genug Referenzmaterial hat. Sonst wäre jede Strecke teil/ vollfiktiv und das würde nur noch mehr unmut verbreiten.
Nur leider ist das nicht die 1. Neuauflage aus dem Hause DTG bei der man sich abgezockt fühlt. Ich kenne spontan keine anderen Spielereihen bei denen bestehende Spielinhalte so oft recycelt wurden wie in der TS-Reihe (München-Augsburg ist ein gutes Beispiel).