Hallo, ich stoße auf ein Problem mit dem Forum in Firefox. Immer wenn ich versuche, die Website aufzurufen, erhalte ich einen 403 forbiden-Fehler. Wenn ich auf die Website über Google Chrome oder Microsoft Edge zugreife, habe ich keine Probleme. Ist dies ein bekanntes Problem oder wurde dies aus Gründen des Zwecks gemacht?
Fehlermeldungen im Forum
-
-
Also ich gehe nur mit Firefox rein und es geht wunderbar und fehlerfrei.
-
Bei mir geht es auch mit Firefox ohne Probleme. Vielleicht hilft es in Firefox mal die Cookies zu löschen.
-
Habe auch den Firefox und benutze ihn ohne Probleme.
Kann es sein, dass du ein Add-on installiert hast, das automatisch eine Verbindung zu einem VPN aufbaut?
-
Ich habe nur ein dark mode addon instaliert.
-
-
-
Ich habe die Dark-Mode-extension wegen der Verwendung auf einer anderen Website installiert. Ich habe die extension deaktiviert, aber ich bekomme immer noch den 403-Fehler.
-
Deinen neuen Text kann man kaum lesen, benutze immer die Schrift, die hier angeboten wird und keine andere.
Deinen Dark Mode musst du schon deinstallieren, nicht nur deaktivieren.
-
Dark-Mode
Hier gibt es auch einen Dark Mode. Wenn du ganz runter scrollst, dann schau mal in die rechte untere Ecke. Kann man da einstellen.
-
-
-
Mir fällt die letzten Tage vermehrt auf, dass die Benachrichtigung unter "Downloads" erst dann schwindet, wie man unter dem Reiter das Häkchen für "Alle Kategorien als gelesen markieren" setzt, nicht aber durch das Anklicken/Abarbeiten der jeweiligen Inhalte.
-
das ist bei mir leider schon seit geraumer Zeit so.
-
Vielen Dank für euer Feedback, ich hoffe, dass das Problem nach dem Foren-Upgrade im Herbst behoben sein wird.
-
Hallo,
die Meldung betrifft eigentlich nicht das Forum sondern die Hauptseite: Dort wird über das "EWS OC95 MK1-2 Pack berichtet. Darunter ist ein link, der zur Seite "Back Dated Train Sim" führen soll. Der führt aber direkt wieder auf die Hauptseite..
Gruß
der trainman1
-
-
-
Versuche grade ein Bild in einem Wiki-Artikel zu ergänzen. Allerdings kommt beim Wiki-BildUploader immer
"Fehler aufgetreten! - erlaubt: max. 1MB, .png, .jpg, .gif "
Es ist definitiv ein jpg, hab es aber auch als png probiert. Größe ist 160 Kib eigentlich klein genug. Und es passiert bei unterschiedlichen BildDateien
-
-
Salut.
Zunächst einmal möchte ich Ihnen für all die Jahre danken, in denen ich Ihnen gute Dienste geleistet habe.
Ein kleines Problem, um alle „gelesenen“ Themen zu markieren.
Wenn ich mit meinem „Android“-Tablet im Forum unterwegs bin, erscheint das Häkchen „alle Kategorien als gelesen markieren“ nicht bei den Downloads.
Nochmals vielen Dank
Denis (Frankreich)
-
Hallo,
wollte mal ein "kleines" Problem berichten & zwar wenn ich versuche mich innerhalb eines Beitrages einzuloggen (also ich lesen einen Beitrag und klicke dann oben rechts auf anmelden) dann bekomme ich eine 403 Forbidden-Fehlermeldung. Gehe ich auf die Hauptseite des Forums und logge mich dort ein funktioniert es immer. Da kommt nie eine 403 Meldung.
Dieser Fehler kommt erst seit ein paar Wochen vor.
Browser ist Firefox und Windows 10. Ein anderer Browser ist nicht installiert.