Da das Ergebnis so knapp ist kann man beim Update auswählen ob man die feste Fahrbahn von RSSLO behalten will oder doch lieber die von Roter Stein nimmt. Das Update ist auch grundsätzlich fertig, nur die ReadMe muss noch geschrieben werden. Werd es also heute Abend oder morgen hochladen. Bilder sind im Train Simulator Screenshot-Thread zu sehen (mit fester Fahrbahn von Roter Stein).
[RSSLO] Westbahn Wien Hbf - St.Pölten
-
- erhältlich
- chr.train
-
-
Da das Ergebnis so knapp ist kann man beim Update auswählen ob man die feste Fahrbahn von RSSLO behalten will oder doch lieber die von Roter Stein nimmt. Das Update ist auch grundsätzlich fertig, nur die ReadMe muss noch geschrieben werden. Werd es also heute Abend oder morgen hochladen. Bilder sind im Train Simulator Screenshot-Thread zu sehen (mit fester Fahrbahn von Roter Stein).
Vielen Dank!! Ohne deine Updates wären die Strecken von Rsslo nur halb so schön 🥰
-
Tobi_das_Tf wann gibt es dein Update ? 😊
-
Wenn es Downloadbar ist.
-
Wurde gestern kurz nach 12 Uhr hochgeladen und bisher noch nicht freigeschaltet. Dauert in letzter Zeit irgendwie immer etwas länger bis die Autoren hier alles geprüft haben.
-
-
-
Hallo!
Eine kurze Frage zur LZB (die in echt ETCS sein sollte) dieser Strecke. Ich baue oft Szenarien und habe versucht ein Szenario mit einer Lok und einem Railjet von Wien Meidling ausgehend zu machen. Die Lok fährt zuerst in den Lainzertunel und bleibt dann wegen einem Problem in der Weichenhalle Hadersdorf stehen. Der Spieler fährt mit dem Railjet nach und irgendwann hat er ein "Halt erwarten" Vorsignal und eine rotes Hauptsignal, doch die LZB bremst nicht ab. Ist dies irgendwie möglich einzustellen, dass die LZB bei roten Signalen abbremst?
Danke
-
Hi Tobi,
die LZB selbst bremst nicht ab. Dazu musst du auch die AFB einschalten. Erst im Zusammenspiel mit LZB und der AFB wird der Zug rechtzeitig abgebremst. Aber aufpassen, um zum Stillstand zu kommen, musst du selbst noch Hand an die Bremse legen.
-
Hallo Tobi_das_Tf
mir ist gerade aufgefallen, dass alle deine Streckenupgrades für RSSLO Strecken aus dem Download verschwunden sind. Das ist sehr schade, denn ich finde deine Upgrades haben die Strecken doch sehr aufgewertet.
-
mir ist gerade aufgefallen, dass alle deine Streckenupgrades für RSSLO Strecken aus dem Download verschwunden sind
Die wurden alle deaktiviert, da es nicht erlaubt ist die ToD von dem AP Wetter mitzuliefern.
Steht auf Seite 14 von der ReadMe vom AP Wetter. Ist das korrigiert, sind die Upgrades auch wieder da.
-
-