Subscrieber Danke, habe manches leiser gemacht und manches lauter in den proxies,nun hört man es.
Sehr gerne, bin selber ein absoluter Soundfreak daher kann ich es nachempfinden wenn man nichts hört obwohl man etwas hören sollte....
Subscrieber Danke, habe manches leiser gemacht und manches lauter in den proxies,nun hört man es.
Sehr gerne, bin selber ein absoluter Soundfreak daher kann ich es nachempfinden wenn man nichts hört obwohl man etwas hören sollte....
Hatte für diese Pack eine Repaint Idee...
Bildquelle: GFf Website
Das sind aber n-Wagen und keine y-Wagen.
Ein verkehrsrotes Repaint gibt es bislang nicht?
Hallo Leute habe immer noch folgendes Problem.
BR 218 bringt mir den Zugverband und ich möchte ihn mit einer 185 übernehmen aber der Steuerwagen bewegt sich nicht.
Weiß einer eine Lösung?
Grüße
Geht vermutlich nicht. Die 185 muss als Schublok geeignet sein. Bei mir geht es nur mit einer 218. Ich habe es herausgefunden, weil ich den Zugverband in der Black Forest Journeys betreiben wollte. Die ist nur teilelektrifiziert.
!!! Aus meinem Handbuch !!!
Bedienung der Kaltstart Version
Um den Steuerwagen und die schiebende Lok aufzurüsten und den Motor zu starten sind folgende Schritte erforderlich:
- Batterie einschalten ( nur Tastatur )
- Hauptschalter einschalten ( nur Maus )
- Fahrstand einschalten
- Motor starten / Schalter Pantograph nach vorn tasten
Um den Motor der schiebenden Lok zu stoppen, muss der Schalter Pantograph nach hinten getastet werden.
Ist der Motor der schiebenden Lok gestartet ist eine Meldung dazu rechts oben im Display zu sehen und die Drehzahl wird in der Anzeige angezeigt.
Der Motorstart der BR218 dauert ca 60 Sekunden.
Einen Zug übernehmen, der bereits bewegt wurde, geht das denn überhaupt?
Das ist im TS nach meiner Kenntnis nicht (oder nur mit irgendwelchen Tricks) möglich.
BR 218 bringt mir den Zugverband und ich möchte ihn mit einer 185 übernehmen aber der Steuerwagen bewegt sich nicht
Was ist denn das für ein Steuerwagen? Falls es der von der 218 ist, geht es nicht, da dieser nur mit der 218 funktioniert. Du müsstest mit deiner 185 ankuppeln und auch mit dieser fahren. Einfach so in dem Steuerwagen und los ist dann nicht mit vR Fahrzeugen.
Vom Player schon, nur ein KI-Zug kanns nicht.
ja das geht, zumindest als Player und nur im Fahrplanmodus. Ki kann das generell nicht.
Hab es versucht. Mit der 232 gehts
Soweit ich mich erinnere, muss beim Wechsel des vorgesehenen Fahrzeugs (insbesondere Traktionswechsel) in der Schublok gestartet werden und diese auch aufgerüstet werden.
Erst danach kann man in den Steuerwagen wechseln und losfahren. Die Beschleunigungswerte könnten dann aber nicht mehr stimmen.
Die Beschleunigungswerte könnten dann aber nicht mehr stimmen.
Der Steuerwagen steuert halt auch nur ne 218 hinten dran... ist genauso beim 110er Stw und bspw. ner 112 hinten dran
Moin,
wieso ist der mintgrüne Stwg eigentlich rot?
@RBD Erfurt
Gibt es das Repaint irgendwo öffentlich?
Hab ich da etwas verpasst?
Sonnige Grüße
hamburger_ossi das Pack mit dem roten Wittenberger Kopf gibt es bei vR!
Hmmm,
auf dem Bild von @RBD Erfurt sehe ich y-Wagen und eine helle ZZA.
Auf der Seite von vR gibt es die roten Stwg nur auf n-Wagen-Basis mit Wittenberger Kopf und dunkler ZZA bei den Zugpaketen oder den Repaints.
Das Modell mit der 110er besitze ich, sind jedoch auch n-Wagen.
Deswegen bin ich so überrascht diese Variante zu sehen...
Ist ein Privater Repaint versuch bin damit aber nicht ganz so zufrieden
Danke für die Aufklärung und schönes Wochenende!