[K-Trains] BR 193
-
- erhältlich
- MarkusRW
-
-
Ich mag den komplett Aufrüstvorgang! Gibt dem ganzen ein wenig realismuss.
-
Sehe ich genau so, aber trotzdem nicht in 7 Min.,
mit hinlaufen! -
Das geht in 7 Minuten

-
Ohne CEA und ohne HW-Bremstest, wenn man ganz sportlich ist vielleicht; mit den beiden, keine Chance.
-
-
Ctrl+Shift+P 3x. Faze 3 for quick start.
-
Ctrl+Shift+P 3x. Faze 3 for quick start.
Sure, you can boil a burger in the microwave too for one minute and call it done. But it will never taste and feel like the right way.

-
Da ich Lokführer bin und tatsächlich Vectrons fahre, bereitet mir ein schneller Start kein Trauma.
-
Ist die Umsetzung denn auch wirklich nah an der Realität? (Also nicht die mit CTRL+Shift+P
) -
Moin,
gibt es von K-Trains eigendlich ein Repaint als Smartron ( BR 192 )
-
-
Nein, weil dass Modell ein MS Vectron ist, mit 4 Stromabnehmern. Für einen Smartron bräuchte es ein Modell mit 2 Stromabnehmern. Schade, dass Dominik das nicht umgesetzt hat, weil dadurch eben noch viele viele Lokvarianten (Beklebungen, EVU) fehlen.
-
Schon jemand die FS E464 von WorcesterGeorge Freeware Lok probiert? Dauert auch um die 7 Minuten manuell aufzurüsten. Hab sie installiert aber noch nicht dazugekommen. Ich als Möchtegern-Tf mag diese Aufrüstvorgänge, man bekommt einen besseren Bezug zur Maschine und wenn sie dann losrollt ist's ne Belohnung. Wenn's dann doch mal genug ist halt schnellaufrüsten.
-
Hallo, ich schreibe hier wegen eines Problems mit dieser Lokomotive. Vorausgesetzt, ich hatte die V1-Version, da ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung an den Tests der italienischen Sektion teilgenommen habe und sie immer gut funktionierte. Die andere wird die Rabatte sehen, ich habe die Version 1.1 gekauft, aber ehrlich gesagt hat es ein Problem. immer auf italienischer Version , aktiviere die Lok: Taste hinter dem Batteriesitz, Länderauswahl und -bestätigung vom rechten Monitor, Schlüsselaktivierung ( Doppeldrehung ), Einstellung scmt, Anheben des Pantographen, und IR-Verschluss, Einschalten der Kompressoren, Eingabe der AFB-Zugdaten und des Triebfahrzeugführers. Bis hier funktioniert alles, aber die Füllstäbe der Tanks auf dem rechten Monitor füllen sich nicht. Ich habe auch versucht, den Bremstyp zu wechseln ( shift+4) aber es ändert nichts, die Sebatoi füllen sich nicht und die Bremse entsperrt sich nicht. Danke an alle, die mir sagen können, wie ich es lösen kann. Ich habe diesen Text mit maschineller Übersetzung geschrieben.
-
Hast du das Führerbremsventil entsperrt?
Das könnte dir auch helfen: K-Trains Vectron aufrüsten
-
Moin,
nach Eingabe der ETCS Daten musst du unbedingt den Test machen!
Dann noch auf der Rückseite des Fahrerhauses die Federspeicherbremse lösen.
Schöne Weihnachten, E63
-
-
Come bloccare la valvola del freno del conduttore?
La ricerca comprende anche: Aggiorna Vectron K-Trains
Grazie alla risposta che il pulsante si sblocca solo sugli appuntamenti del processo di accensione, ma l'ho provato
Alles anzeigenMenone,
Non inserire il dispositivo ETCS per il test!
Quindi rilasciare il freno in una mollla sul retro della cabina.
Buon Natale, E63
nicht bei Verwendung von scmt
Ho fatto un video del difetto
-
Ich habe ein Problem mit der Vectron...
ich wollte die Kiste mal mit 200 Kmh ausfahren (LZ, Flixtrain etc.) und habe festgestellt, dass ich bei ca. 135 Kmh immer eine Zwangsbremsung bekomme, egal was ich in die Zugdaten eingebe. Ich habe die realen Werte der Vectron ausprobiert und alle möglichen anderen Bremshunderstel. Immer das gleiche Ergebnis. Gibt es einen bestimmten Wert, den man nutzen muss? Im Manuel finde ich nichts dazu.
-
Das hatte ich auch. Ich habe es gelöst indem ich seit dem immer bei den Bremshundertstel irgendwas über 200 eingebe. Dann gehts. (Zumindest bei mir)
-
Weiss eigentlich jemand ob es wieder mal ein Update für die Vectron gegeben hat?
Oder hat jemand ein paar Infos, wann es ein neues Update geben wird?
-
2x nein
-