Alles anzeigen-TK- warum sollte die Internetseite nicht wieder onliine gehen.
Hier mal die Übersetzung von der Seite
"Entschuldigung, wir arbeiten gerade an der Website.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir arbeiten gerade an der Website und werden in Kürze zurück sein."
Es gibt eine zweite Seite, die man dabei beachten sollte. Viele können bzw. schaffen es nicht ihre Wünsche oder ähnliches seinem gegenüber in einem gepflegten Umgangston herüberzubringen vielleicht wurden aus diesem Grund einige Beiträge auf Facebook gelöscht.
Wenn einige Schreiben "ich gebe kein teures Geld mehr dafür aus". Ich sehe es etwas anders, dass das Preis- und Leistungsverhältnis gegenüber anderen Anbietern ist recht gut. Es gibt andere Hersteller, die nicht einmal an diese Qualität herankommen und viel teurer ihre Modelle anbieten, geschweige denn auch update nachliefern.
Bei einigen sind die Erwartungen so hoch, dass man annehmen könnte, es sind alles Lokführer, die, die Steuerung oder ähnliches eins zu eins umgesetzt haben möchten. Liebe User, wir sind in einer Simulationswelt, was nicht heißen muss das alles genauso umgesetzt werden muss bzw. kann wie beim Original. Ich wünsche mir, dass wir alle unsere Forderungen etwas zurückschrauben sollten. Und wie schon mehrmals erwähnt wurde muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er ein Produkt erwirbt oder nicht.
Entschuldigung für das kurz OT.
Gruß
Bahnfreak
My biggest criticism is that the 186 has silly bugs that don't get fixed. Try to create a composition and add 3 186 locomotives, you will notice that TSC crashes.
And the bad support of its creator. But the price is not expensive, and it is the best simulation in TSC.
/
(google translate)
Meine größte Kritik ist, dass der 186 dumme Fehler hat, die nicht behoben werden. Versuchen Sie, eine Komposition zu erstellen und 3 186 Lokomotiven hinzuzufügen, Sie werden feststellen, dass TSC abstürzt.
Und die schlechte Unterstützung seines Schöpfers. Aber der Preis ist nicht teuer, und es ist die beste Simulation in TSC.