[K-Trains] BR 193

  • Keine lust, desinteresse, ist ihm egal, such dir irgendwas passendes aus.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Moin,

    Ich schmeiße hier mal eine frage in die Runde, welche schon so halbwegs mal beantwortet wurde:

    Ist jetzt der Komplette Webspace Down? Ich hatte weiter oben einen Link gesehen, der ein Direkt weiterleiten soll zum Account jedoch funktioniert dieser auch nichtmehr.


    Weiß zufällig einer, wo man sich die Lok jetzt noch Downloaden kann? Und wenn ja, würde der Aktivierungsprozess überhaupt funktionieren?

  • Man kann nur noch den Ersteller kontaktieren und hoffen das er einen Antwortet.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Weiß zufällig einer, wo man sich die Lok jetzt noch Downloaden kann? Und wenn ja, würde der Aktivierungsprozess überhaupt funktionieren?

    Der Aktivierungsprozess hat bei mir kürzlich funktioniert, da war die Website auch schon down. Hatte aber noch die Installationsdatei auf der Platte und den Aktivierungsschlüssel in der Mail mit der Bestellbestätigung. Wenn du die zwei Sachen nicht hast, wird es wahrscheinlich schwierig :(

    Edit meint dazu noch:

    Das Sprichwort mit Genie und Wahnsinn trifft wohl auch auf den Entwickler bzw. Verkäufer zu ;) Auf Facebook und YouTube sieht man laufend Posts von ihm und er reagiert auch auf Kommentare zu diesen. After Sales Support ist aber definitiv nicht seine Passion…

    Ich bin da immer etwas zwiegespalten: einerseits hab ich bezahlt und erwarte auch minimalen Service, andererseits ist es ein junger Entwickler (soweit ich das einschätzen kann in Ausbildung), der das als Hobby und Nebenerwerb macht und mit der 193 ein Produkt abgeliefert hat, das bezüglich Grafik und Komplexität trotz Bugs zur Spitzenklasse gehört.

  • Man kann nur noch den Ersteller kontaktieren und hoffen das er einen Antwortet.

    Er antwortet nie. Es ist am besten, ihre Produkte nicht mehr zu kaufen. Ich habe mit ihm auf YouTube gesprochen und er hat meinen Kommentar gelöscht.


    /

    He never answers. It is best to stop buying their products. I spoke to him on YouTube and he deleted my comment.

  • da in kürze ein neues Fahrzeug erscheinen wird.

    Da weißt du aber mehr als wir. Ich wäre mir nicht so sicher, dass der Pendolino allzu bald erscheint 😉


    Ich schätze ihn ein als jemand, der einfach nur seine Hobbyarbeit veröffentlicht und eben damit auch den einen oder anderen Penny verdienen will. Absolut gerechtfertigt bei der Qualität der Produkte. Ihr müsst es ja nicht kaufen, wenn es euch nicht gefällt...

  • Da weißt du aber mehr als wir. Ich wäre mir nicht so sicher, dass der Pendolino allzu bald erscheint 😉


    Ich schätze ihn ein als jemand, der einfach nur seine Hobbyarbeit veröffentlicht und eben damit auch den einen oder anderen Penny verdienen will. Absolut gerechtfertigt bei der Qualität der Produkte. Ihr müsst es ja nicht kaufen, wenn es euch nicht gefällt...

    It would be morally correct to add a message before buying the product: "hey, I am not going to support you and I will not fix the errors of my locomotives either. You have been warned"


    and then I will decide whether to buy it or not. ;)

  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er 3d-Design, oder ähnliches, studiert und die Loks halt neben dem Studium entstehen. Vielleicht waren das auch einfach Studienprojekte, mit denen er dann eben noch eine schnelle Mark gemacht hat.

    Ob die Internetseite jemals wieder online kommt? Naja, warten wir es mal ab...

  • Ob die Internetseite jemals wieder online kommt? Naja, warten wir es mal ab...

    Laut ihm geht sie wieder Online, wenn er seine Probleme mit PayPal behoben hat.

    Quelle: TrainSimModding Discord

    Er arbeitet übrigens an Wagen für die Vectron, keine Ahnung ob es da bereits Bilder zu gab.

  • Nun, die CD RailJet Wagen kann man auch von RWA nehmen, geht genauso gut.

    Aber es steht ja jedem Frei zu bauen was er möchte.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • -TK- warum sollte die Internetseite nicht wieder onliine gehen.


    Hier mal die Übersetzung von der Seite


    "Entschuldigung, wir arbeiten gerade an der Website.

    Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir arbeiten gerade an der Website und werden in Kürze zurück sein."


    Zitat von fenster

    Das verwunderliche ist, damals bei der 186er hat er so einen guten Support geleistet. Was jetzt das Problem ist?

    Es gibt eine zweite Seite, die man dabei beachten sollte. Viele können bzw. schaffen es nicht ihre Wünsche oder ähnliches seinem gegenüber in einem gepflegten Umgangston herüberzubringen vielleicht wurden aus diesem Grund einige Beiträge auf Facebook gelöscht.


    Wenn einige Schreiben "ich gebe kein teures Geld mehr dafür aus". Ich sehe es etwas anders, dass das Preis- und Leistungsverhältnis gegenüber anderen Anbietern ist recht gut. Es gibt andere Hersteller, die nicht einmal an diese Qualität herankommen und viel teurer ihre Modelle anbieten, geschweige denn auch update nachliefern.


    Bei einigen sind die Erwartungen so hoch, dass man annehmen könnte, es sind alles Lokführer, die, die Steuerung oder ähnliches eins zu eins umgesetzt haben möchten. Liebe User, wir sind in einer Simulationswelt, was nicht heißen muss das alles genauso umgesetzt werden muss bzw. kann wie beim Original. Ich wünsche mir, dass wir alle unsere Forderungen etwas zurückschrauben sollten. Und wie schon mehrmals erwähnt wurde muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er ein Produkt erwirbt oder nicht.


    Entschuldigung für das kurz OT.


    Gruß

    Bahnfreak

  • Nur so eine Idee:


    ich habe jetzt mal ein Email an K-Trains geschrieben, wo ich bewusst meine Hilfe angeboten habe.

    Die Sache mit ZUB und ETCS mal anzuschauen ob ich da etwas dazu beitragen kann, in dem ich die Rohdaten der Scripte erhalte.

    Mal schauen vielleicht geht er ja darauf ein, und wir können gemeinsam einige Fehler beheben.
    Mal schauen was sich ergibt.