Dann machst du irgendwas komplett falsch.
[K-Trains] BR 193
-
- erhältlich
- MarkusRW
-
-
Richtig die lok installieren kann ich, den ts starten kann ich auch. die lok wird angezeigt ich kann auch nach innen batterie einschalten das wars auch schon für den rest bin icke zu dusselig.
-
Mir persönlich hat dieses Tutorial sehr geholfen, weil einige Schritte anders bzw. in anderer Reihenfolge gemacht werden als bei anderen Anleitungen und ich dadurch erst verschiedene Versionen der Lok ans Laufen bekommen habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bekomme bei der ÖBB Variante die PZB nicht aktiviert, obwohl ich die Zugdaten eingegeben habe. Auch mit Shift + 7 & 8 - tut sich nichts.
-
Ich bekomme bei der ÖBB Variante die PZB nicht aktiviert, obwohl ich die Zugdaten eingegeben habe. Auch mit Shift + 7 & 8 - tut sich nichts.
PZB/LZB-Test durchgeführt?
-
-
Fahrtrichtung ausgewählt?
Ansonsten Schlüssel auf 0 und dann wieder auf 1 Stellen könnte helfen
-
Bei mir funktioniert die Sifa ohne Probleme bei allen oben genannten Varianten.
So sieht es auch bei mir aus. Das geht bei allen Loks, egal welche.
Genauso die LZB funktioniert. Klar hat die hier und da noch Bugs, aber im großen und ganzen funktioniert die. Da sollte man aber nochmal Hand anlegen.
Ebenso die OEBB Variante wo die fehlende SIFA angesprochen wurde. Ich wünschte die hätte keine.
Ich habe erstmal die lok von meiner platte, gelöscht da ich die seit ca.einer woche einfach nicht zum laufen bekomme
Hier ist ein Tutorial wie man die Lok aufrüstet: Handbuch [K-Trains] BR 193 - Vectron (inkl. FAQ)
Übung macht den Meister.
-
Ich liebe es immer wieder meinen Senf dazugeben zu müssen (tut mir wirklich Leid).
Ich habe sowohl im ETCS Standby Mode, als auch im ETCS - „Störungsmodus“ LZB/PZB zum Laufen gebracht. Der LZB/PZB - Test ist für die Ausführung der Systeme irrelevant! ✌🏻
Die Bugs, die beim Aufrüsten auftreten, habe ich hier drinnen alle publiziert.
Es ist machbar alle Varianten mit LZB/PZB zu fahren. Ich persönlich finde es sehr schade, hier drinnen dann ein dauerhaftes (bellen) Gegenteil aber und abermals zu lesen. Macht einfach die Bedienungen nach und nach, wie hier im Thread publiziert. 🙂😉
Viel Spaß und nicht den Kopf in den Sand stecken!
-
alexFan183 könntest du allenfalls hier beschreiben, wie es einwandfrei klappt? Handbuch [K-Trains] BR 193 - Vectron (inkl. FAQ)
-
-
-
Macht einfach die Bedienungen nach und nach, wie hier im Thread publiziert.
Das stimmt. Ich hab mal ein Video gemacht wo man mal sieht wie das auch geht mit Schnellaufrüsten. Einfach 3 mal STRG+SHIFT+O und die Daten eingeben. Fertig. Die Lok ist in einer Minute fahrbereit.
Nur wenn ich aus der LZB entlassen werde, wie macht man das genau mit der AFB? Ich schalte die immer aus und wieder an. Ob das so richtig ist?
Bei meinen folgenden Repaints hatte die SIFA nicht funktioniert:
OeBB 1293 001
Sicher das die Sifa nicht geht? Also bei mir geht alles. PZB, LZB und Sifa. Hier auch mal wo man sieht das Schnellaufrüsten wunderbar geht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sicher das die Sifa nicht geht? Also bei mir geht alles. PZB, LZB und Sifa.
Nur bei meiner X4E 001 funktionierte die SIFA von Anfang an.
Bei meinen folgenden Repaints hatte die SIFA nicht funktioniert:
CD 193 290
ELL 193 226
MT 383 406
OeBB 1293 001
RJ 193 206
RJ 193 227 - 3obule
Ich hatte voher jede der aufgelisteten Loks mehrmals gefahren, allerdings mit manueller Aufrüstung.
-
Nur wenn ich aus der LZB entlassen werde, wie macht man das genau mit der AFB? Ich schalte die immer aus und wieder an. Ob das so richtig ist?
Also bei vR und RWA bleibt die AFB an, evtl. muss man dann nur noch vmax erneut Einstellen.
-
-
Es dauert dieses Mal relativ lange, bis ein Update kommt. Das ging bei der 186er schneller...soll aber nichts heißen. Ist mir nur aufgefallen.....
Ganz herzlichen Dank für die tolle Lok...
Sowas gab es bisher noch nicht....
Lg
-
-
Das stimmt. Man muss bedenken, dass der Entwickler noch studiert und den TS deshalb eher Nebenberuflich macht. Es sind soweit ja zum Glück keine Fehler drin, die das Fahren komplett unmöglich machen, deshalb sei ihm das wohl verziehen. Ich würde mich aber auch freuen, wenn sich K-Trains mit einigen Informationen diesbezüglich meldet.
-
Wenn du die originale Lok und Repaints von K-Trains runtergeladen hast, dann müßte doch auch bei dir die X4E 001 funktionieren.
Ja das habe ich auch runtergeladen von K-Trains, aber trotzdem geht die Sifa nicht warum auch immer die bei mir nicht geht.
Welche Variante des TS hast du benutzt (32-Bit oder 64-Bit)?
Ich habe mit der 64-Bit diese Sifa Probleme.
-
Also ich habe die 193 noch mal installiert! Beim Hohen Fahrstand will die SIFA einfach nicht, die restlichen Syteme laufen ohne Probleme! Bei der mit "Normalen Fahrstand" läuft alles wirklich bestens!
-
Also ich habe nie Probleme mit der Sifa. Einfach vor dem losfahren über Funktionstest die Sifa einmal testen lassen und schon läuft sie.
-
Nicht im Hohen Fahrstand steamtrain25
-