Sowie alle anderen kommenden K-Trains Fahrzeuge auch.
TS: Wünsch dir was
-
-
Was wenn das Fahrzeug von K-Trains aber im Vorbild gar kein ETCS hat
-
Stimmt ist ja umso besser. Allerdings wäre bei den von mir angesprochenen Strecken natürlich besser es gäbe einen ICE.
-
Eine "Wintertextur" für RSSLO BR193 ACDC/Advance wäre toll.
Martin
Maarten
-
vR BR143 Expert Line "2022" Version
-
-
Güterumgehungsbahn Bremen und Rotenburg-Verden
-
Also die Güterumgehungsbahnen allein bringen jawohl wenig, oder ?
Dafür müsstest du Maschen mit Bremen-Münster verbinden, oder Maschen bis Seelze ...
dann würden diese kleinen Verbindungen was bringen ... -
Hallo in die Runde,
ich weiss nicht, ob es diese Rubrik schon gibt. Ich bin auf der Suche nach Fahrzeug Herstellern, welche sich vorstellen könnten, die Flotte historischer Reisezugwagen zu ergänzen.
Ich beginne heute mit einigen Exemplaren :
Eilzugwagen , DB DR Schürzenwagen , Lowa E5
-
Die Überschrift ist sehr optimistisch gewählt dafür dass noch nicht mal jemand gefunden wurde der die Wünsche dann umsetzt.
Die Idee ist aber gut, solche Wagen sind schon schön.
-
Das Problem ist, dass die jüngere Generation ( der roten DBAG ) diese Fahrzeuge nicht mehr kennen.
-
-
An sich ja ne nette Idee. Für mich jedoch nichts, da ich auf das ganze altbackene Zeug nicht stehe....die Zeit der Wagen ist vorbei. Gott sei Dank... Und ich gehöre nicht zur jungen Generation....
-
Da ist wohl eher was für Rw Matthias. Ich würde mich genauso freuen über schöne DR Personenwagen und Güterwagen. Denn das fehlt komplett.
-
ich weiss nicht, ob es diese Rubrik schon gibt
Ja, gibt es, der Thread heißt: TS: Wünsch dir was
-
Ich habs mal hier einsortiert.
-
Ich wünsche mir von RWA die 4124
-
-
Ich würde mir die Ohmtalbahn oder die Main Weser Bahn für den TS wünschen
-
Ich wünsche mir nach wie vor den BDuu für den Radexpress Enztäler oder Murgtäler Radexprees. Er fehlt einfach lm Sortiment. Das wäre was für vR_Ulf oder matthias.gose und 3dZug.
Liebe Grüße,
Marcel.
-
Bei dem Bduu stimme ich zu, mit denen sind wir früher auch in Richtung Mittenwald und Salzburg gefahren von München aus. Im Allgäu liefen sie auch, nur um mal ein paar Einsatzstrecken zu nennen die im TS auch existieren Und ich sage immer noch: Neue Dostos bräuchte das Land! Am liebsten Bauform 97, die gibt es noch gar nicht.
-
Auch wenn ich nicht glaube, dass viel Hoffnung auf eine Umsetzung besteht...
Eine 185.0/.1 Expert Line wäre toll. Es gibt zwar Dank Matze RD das aus der 185.5 von DTG abgeleitete Paket, aber Expert Line-Niveau wird hier wegen des Grundmodells leider nicht erreicht.
-
wünsche mir eine gute E94 für den TS22
-