Vielleicht ist es ja möglich die 99 332 mit dem Wagen als Szenerie Objekt zu erstellen, die muss ja nicht Fahrbar sein.
Bäderbahn Molli: Bad Doberan- Kühlungsborn
-
-
99 332 mit dem Wagen als Szenerie Objekt
das würde ja fürs Molli Museum reichen als reines Standmodell. Dann wäre für später ja die Möglichkeit da, die Lok auch mal als fahrbar zu veröffentlichen.
-
Leider ist gerade eine Dampflok selbst als statisches Modell nicht mal eben so gebaut.
ich habe ja in den vergangenen Jahren viel modelliert und dabei nochmal wieder gemerkt, dass Dampfloks leider was den Aufwand angehen ein ganz anderes Level sind, da einfach sehr viele aufwendige Strukturen auf so einer Dampflokomotive zu finden sind. So stecken in der 99.32 viele Monate modellierungsarbeit drin.
Ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob eine statische Lok das wert ist, dafür vielleicht nochmal das Release nach hinten schieben. Da wäre eher meine Priorität, die Molli für euch alle bald zu veröffentlichen

-
ob eine statische Lok das wert ist
Ja das versteh ich. Deswegen ja als alternative die 99.23 schonmal vorgeschlagen. Auch wenn es nicht ganz real wäre
-
Also gerade weil das so viel Arbeit schon war für dich bis jetzt würde glaube ich jeder verstehen wenn da eine 99.23 oder garnichts stehen würde.
-
-
Ich kann auch damit Leben, wenn die Lok + Wagen nicht da steht.
-
Ich kann auch damit leben ohne Lok und Wagen. Irgendwann miss Schluß sein. Man findet immer noch was achja das könnte man noch bauen.. am Ende wird das Addon nie fertig. Also Abschluss und dann hier hochladen damit wir mit den Molli fahren können.
-
Vielen Dank für eure Rückmeldung zu dem Thema. Ich werde dann von der 99.32 eine Standmodell- Version erstellen und der Strecke beilegen. Wem das Museumsgleis zu leer wirkt, der kann sich das Standmodell dann dort hinstellen.