Morgen zusammen,
von VR gibt es einen neuen Containertragwagen.
Er ist für 9,95€ im VR-Shop erhältlich.
Gruß Matthias
Morgen zusammen,
von VR gibt es einen neuen Containertragwagen.
Er ist für 9,95€ im VR-Shop erhältlich.
Gruß Matthias
Da stellt sich mir die Frage, ob dieses die gleichen sind, die es schonmal im Shop gab und vor 2 Jahren verschwunden waren?
Edit: Sorry, mein Fehler....die damals erhältlichen waren Sgss, wie ich grad in meinen Downloads bei vR gesehen habe
Tanktainer sind wahrscheinlich nicht dabei oder?
Guten Morgen, habe keine Tanktainer gesehen.
Gehe mal davon aus dass es dafür einiges an Repaint's geben wird (hoffentlich )
Lg
Sieht nicht so aus. 20ft- und 40ft-Container laut Beschreibung. Auf den Screenshots sind ja auch nur die "Kisten" zu sehen. Egal, endlich gescheite Containerwagen. Hoffentlich kommen auch noch Sggrss.
Täusche ich mich, oder sind die Drehgestelle etwas zu weit vorne?
Was bei vR halt auffällt - das sind ausmodellierte Container! Keine reinen Fototexturen.
Das wievielte Sgns-Addon ist das jetzt?
Ich hab den Wagen gefühlt schon zu oft in meinem Fuhrpark
Das wievielte Sgns-Addon ist das jetzt?
Auch wenn diese sehr gut aussehen, fehlen noch andere Gattungen. Genauso wie die V100, fehlt auch.
Und mal ehrlich, ich schau mir nicht genau an was ich da hinter mir ziehe.
Erst will ein Großteil der Community neue Wagen der Gattung S und wenn dann welche kommen, ist es auch nicht recht
Erst will ein Großteil der Community neue Wagen der Gattung S
Wo steht das? Neue Wagen sind eigentlich immer gerne gesehen, nur doppelt und dreifach brauch man es dann auch nicht.
Ich bin mit ChrisTrains Sgns für unschlagbare 1,75€ sehr zufrieden. Es ist immer schwer ein Parallelprodukt auf dem Markt zu etablieren, wenn es mehrere Konkurrenzprodukte gibt, welche preislich deutlich günstiger sind...
Einer kennt nur vR und 3DZug, ein anderer kennt ChrisTrains, vR, 3DZug usw., so ist das halt.
Niemanden kann man es recht machen.
Ich bin mit ChrisTrains Sgns für unschlagbare 1,75€ sehr zufrieden.
Die hab ich auch und denen sieht man ihr Alter deutlich an. Für mich ist der Preis nicht das alleinige Kriterium. Für etwas das meinen Erwartungen gerecht wird gebe ich gern auch mal etwas mehr aus. Dabei kommt es natürlich auch auf die eigenen Prioritäten an. Meine liegen eben eher bei Güter- statt Personenzügen, da freue ich mich immer über zeitgemäße Modelle von Güterwagen.
Kleiner Tipp von mir: Aufgrund von erst kürzlichem E-Mail Kontakt mir vR würde ich gerne weitersagen, dass man vR über die Mail (vr_info@virtual-railroads.de) gerne Wünsche für kommende Addons zukommen lassen kann. Hab ich auch gemacht und dies ist z.B. der zweite veröffentlichte Wagen, der auf meiner Wunschliste stand.
Hallo,
schöne Containerwagen, aber leider bei mir komplett ohne Container (weder P&O, noch Maersk usw.) Die Texturen für die Container sind vorhanden, aber auf den Wagen stehen sie leider nicht.
Viele Grüße
Razo
Im Szenario den Haken für beladen gesetzt ?
Wo steht das?
In diesem Thread.
Da auch du dort kommentiert hast, gehe ich mal davon aus, du kennst diesen Thread. Aber Hauptsache erstmal wieder Stimmung machen
In diesem Thread.
Wo? Die paar Zeilen sind noch lange keine Mehrheit.
Aber Hauptsache erstmal wieder Stimmung machen
Bitte auch mal verstehen was ich oben geschrieben habe. Doppelt und dreifach bringt einfach nix.