Wo steht denn das? Ich sehe nur unter der Class 483 eine zensierte Zeile...
Wurde scheinbar nachträglich im Video unkenntlich gemacht. Dort stand "IOW_IL_Class484 Content". Aber wie TomB schon erwähnt hat, passt das nicht zu diesem Thema. Sorry.
Wo steht denn das? Ich sehe nur unter der Class 483 eine zensierte Zeile...
Wurde scheinbar nachträglich im Video unkenntlich gemacht. Dort stand "IOW_IL_Class484 Content". Aber wie TomB schon erwähnt hat, passt das nicht zu diesem Thema. Sorry.
Ich bin ja nicht unbedingt ein TSW2 Fan, aber diese Strecke werde ich mir kaufen, so wie ich die Arosastrecke gekauft habe. Ich freue mich darauf, auch wenn ich sie jetzt nicht besonders attraktiv finde.
Hallo Jasper_Rivet wahrscheinlich wisst ihr es schon aber ich habe noch eine Anmerkung für die Strecke in Sursee benützt die S 1 nur einen kleinen Teil des Perrons. In Doppeltraktion ist die Hintere Einheit sogar recht knapp auf dem Perron das Liegt daran dass das Halt Signal Anfangs der Überdachung ist +da die S29 vor der S 1 auf dem gleichen Perron anhaltet.
Hallo Jasper_Rivet wahrscheinlich wisst ihr es schon aber ich habe noch eine Anmerkung für die Strecke in Sursee benützt die S 1 nur einen kleinen Teil des Perrons. In Doppeltraktion ist die Hintere Einheit sogar recht knapp auf dem Perron das Liegt daran dass das Halt Signal Anfangs der Überdachung ist +da die S29 vor der S 1 auf dem gleichen Perron anhaltet.
Ich gehe mal davon aus dass Perron ein Schweizer (?) Begriff für Bahnsteig ist - aber ja, die Züge der S1 enden in unserer Umsetzung am vorderen Teil des Bahnsteigs (da dieser ja wie beschrieben in zwei Teile geteilt ist).
Danke trotzdem für die Anmerkung, das ist wertvolles Feedback!
Jawohl, Perron = Bahnsteig.
Wenn du einen Sprachkurs brauchst, gibt es hier im Forum bestimmt einige hilfsbereite Mitglieder aus der Schweiz.
Jasper_Rivet Mir ist auch noch eine Kleinigkeit aufgefallen:
Bei der Uhr in den Innenanzeigen ist der Sekundenzeiger verkehrt herum. Der Kreis läuft bei den Bahnhofsuhren doch außen.
Ansonsten sieht es bis hier her echt gut aus und ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!
Nächste Woche Freitag den 18.03.2022 erscheint der erste Preview-Stream:
Release wird die Strecke am 24.3.22. Bei Steam kann man die Strecke bereits vorbestellen für 22,49 Euro anstatt 24,99 Euro...
Save more...
Save more...
Very sorry, now fixed. But we're happy for you if you made it... 😂
Die S-Bahn Zentralschweiz: Luzern - Sursee kann jetzt offiziell auf PC vorbestellt werden und erscheint am 24. März 2022 für alle Plattformen.
Jetzt im Rivet Games Shop vorbestellen: https://bit.ly/Luzern-DE
Unfortunately not, as I don't have a valid payment method for Rivet Games.
I order it on Steam.
Hello and thanks.
Jetzt im Rivet Games Shop vorbestellen
Wenn ich versuche, meinen Coupon aus der Umfrage einzulösen, passiert einfach nichts. Auch keine Fehlermeldung oder so. Soll das so?
Ja das passierte bei mir auch TaskPlays.
Habe gerade Colin ein Mail geschrieben.
Ich warte ein Antwort ab
freundichen Grüssen aus Holland
Ruud
Ich könnte mich täuschen, aber ich meine der Coupon gilt nur für nicht reduzierte Produkte. Wollte ihn auch schon auf ein Produkt im Sale anwenden, ging nicht. Auf den regulären Preis funktioniert er allerdings.
Wenn ich versuche, meinen Coupon aus der Umfrage einzulösen, passiert einfach nichts. Auch keine Fehlermeldung oder so. Soll das so?
Nein sollte nicht so, ist aber jetzt gefixt. Entschuldigt bitte.
Bitte nochmal probieren und mir Rückmeldung geben wenns nicht funktioniert!
Bei Steam steht übrigens "Download size: 0.00mb". Das halte ich für ein Gerücht
Das steht bei fast allen TSW-DLC, die noch nicht verfügbar sind..
Ach so, dann hab ich nix gesagt
Moin, ich habe mir die Strecke über den Rivet Games Shop vorbestellt, weil ich dort noch einen Coupon Code hatte. Ich weiß jetzt aber gar nicht, wie ich den Kauf zu Steam bekomme. Habe ich irgendwo einen Code übersehen oder passiert erst am 24.03. was?
Hab sonst immer über Steam gekauft, deswegen bin ich jetzt völlig planlos...