Da habt ihr natürlich recht, ging mir auch gar nicht speziell um diesen Fall hier sondern eher so allgemein. Dann warten wir mal ab
[RVG] S-Bahn Zentralschweiz: Luzern – Sursee - Release: 24.03.2022
-
- erhältlich
- TSW2
- HanseBR423
- Geschlossen
-
-
Wo steht denn das der Sound Final ist?
Gegenfrage, wo steht, dass der nicht Final ist?
-
Zitat
PLEASE NOTE: Everything shown in this video is subject to change and does not represent the final product! It's meant to give you a first impression of what the train looks like.
What the train looks like, and not what the train sounds like. Der Fokus liegt doch im Video ganz woanders.
-
Mehr oder weniger steht da nicht bei YouTube.
-
Na ja deine Frage war ja "wo" es steht und das hat dir Steve beantwortet. Warum man so haarspalterisch rumlamentieren muss, ist mir nicht ganz klar.
-
-
Na weil ich mal wieder was zu mosern hatte, aber damit kann ich leben.
Wartet doch einfach mal ab bis das Produkt wirklich erhältlich ist, dann ist noch genug Zeit zum Meckern. Man merkt doch alleine schon am Schrittgeräusch das was nicht stimmt. Oder Schneit es da neuerdings auch in den Zügen?
-
Um bei der Haarspalterei zu bleiben, meine Augen, die Organe mit denen ich blicken ("erster Blick") kann, sind absolut taub. Mit meinen Augen habe ich noch nie einen einzigen Ton gehört.
-
Warum man so haarspalterisch rumlamentieren muss, ist mir nicht ganz klar.
1 Wort: Langeweile
Und weil dieses DLC etwas lächerlich in seiner kompletten Ausführung. Aber naja, jedem das Seine.
-
kompletten Ausführung
Ach krass, du hast nen schon vorab einen Key bekommen? Wahnsinn
-
Natürlich!
Nein, aber Streckenlänge und Fahrzeugauswahl sind halt einfach wenig. Klar, es ist nicht alles möglich.Aber mit Luzern - Olten, RABe 523, Re460 + IC 2000 bzw. EW IV Wagen hätte das ganze schonmal mehr Kick in sich. Natürlich ist das mehr Arbeit und das kostet, aber was man jetzt bekommt verglichen mit der Realität, ist in meinen Augen leider einfach nur lächerlich.
-
-
Nuja, abgesehen von Streckenlänge und Fahrzeugauswahl, bekommt man die erste Schweizer Hauptbahnstrecke mit Normalspur. Komplett neues Signalsystem, Zugsicherungssystem, Bahnhofsmöblierung, Bahnhofsbeschilderung, etc., wenn man das alles neu entwickeln muss, ist es schon fraglich, ob man dann noch gleich 60 km Strecke (perfekt ausmodelliert mit jedem Hundehaufen) mit 6 verschiedenen Fahrzeugen bauen kannst, ist schon fraglich...
-
Und wenn einem der Umfang zu wenig ist, muss man das Produkt auch nicht erwerben. Für eine erste Normalspurstrecke aus der Schweiz mit wie schon erwähnten neuen Signalen, Sicherungssystem etc. ist das doch ein schöner Einstieg. Und wenn hier die Details stimmen dann bevorzuge ich doch die kurze Strecke im Gegensatz zu einer 60 oder mehr Kilometer Strecke, die aber kaum Wiedererkennungswert bietet.
-
Hallo weiß jemand ob die Güter Strecke bis zum swissmil Getreide silo dabei ist
-
Moinsen - vielen Dank für das von euch geteilte Feedback erstmal, wir nehmen das natürlich ernst!
Ich möchte allerdings auch anmerken, dass es sich in dem geteilten Video zum RABe 523 (diesem hier: https://youtu.be/d4l01AgYfgM) um eine Preview handelt. Das schließt automatisch mit ein, dass das im Video gezeigte sich durchaus ändern kann/wird. Wir werden das nächstes Mal noch offener kommunizieren, aber natürlich spiegelt das gezeigte nicht das finale Produkt wieder (optisch mehr oder weniger, audiotechnisch nicht).
Grüße Jasper
-
Okay, freue mich schon auf die Strecke.
-
-
Alles was dazu bekannt ist, steht auf der 1.Seite dieses Themas.
Sorry, da kann ich nichts dazu finden wie ich mir diese Version ETCS im Zusammenhang mit Schweizer Signalen vorstellen kann. Vielleicht weiß das ja hier jemand
-
Okay, freue mich schon auf die Strecke.
Ich mich auch.
-
simRail Abwarten bis Rivet dazu mal ein Video rauspackt, sonst ist das auch nur stochern im Dunkeln was Rivet da eigentlich genau macht.
Im Prinzip ist davon auszugehen, das man ganz normal nach Signalen fährt und ETCS in der ein oder anderen Form das nationale Zugbeeinflussungssystem nachbaut. -
Ja, das wird es wohl sein. Auf der Strecke ist ETCS Level 1 Limited Supervision (ETCS L1 LS), siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/…n_der_Schweiz?wprov=sfti1
-
Neues Bild
-