Tatsächlich. Ob dies auch in einem Szenario möglich sein wird?
[RVG] S-Bahn Zentralschweiz: Luzern – Sursee - Release: 24.03.2022
-
- erhältlich
- TSW2
- HanseBR423
- Geschlossen
-
-
Der Flirt wurde einmal von Außen und innen gezeigt, incl. anfahren, leider ohne Sicherheitssysteme.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht echt cool aus, ich bin mir aber noch nicht sicher, was ich vom Sound denke. Zumindest das typische laute Zischen, wenn die Bremsen lösen, fehlt mir beim Anfahren noch sehr.
-
Dieses laute zischen beim lösen ist bei uns nicht so zu hören, wie bei euch in Deutschland. Was mich etwas stört, dass der Sound noch nicht mit der Geschwindigkeit übereinstimmt. Aber sonst muss ich sagen, Hut ab. Auf das Fahrverhältnis bleibe ich gespannt!
-
So far a great job.
Definitely on my wish list.
-
-
Modell sieht super aus!
Aber laut Rivet Games haben sie für den Sound ein Ass im ärmel, leider hört man nichts von einem Flirt!!!
-
Ich finde das Lauf Geräusch durch den Zug komisch.
-
Dieses laute zischen beim lösen ist bei uns nicht so zu hören, wie bei euch in Deutschland.
Das ist interessant, dann nehme ich das zurück. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was am Fahrsound noch getan wird und vor allem, wie er von außen klingt
-
Ist das vordere MfD wirklich so weit rechts? Hier sieht das anders aus: https://www.elektrolok.de/news/news.php?news_id=8009
-
Ist ja auch nicht der gleiche Zugtyp
-
-
Ach ja wenn der justus nur nicht schon ein Soundmod in Planung hätte. Lalala
-
Hast du bereits original Sound ( Innen&Aussen) vom RABe 523?
-
Wie sieht das mit ETCS aus? Ich hab nur 1-2x ETCS in Zusi 3 mit dem ICE probiert.
Beim Fernverkehrt ja ok wenn der Zug fast automatisch fährt (ETCS / LZB+AFB).
Bei einer so kurzen Strecke mit nur einer EMU wäre ein Sicherheitssystem ala PZB aber sicher interessanter als eines bei dem man SIFA drückt und automatisch runtergebremst wird und nicht auf Signale achten muss.
-
Hast du bereits original Sound
Gerade bekommen
Sollte jemand noch Sounds besitzen, nehme ich die gerne im Empfang.
-
-
-
Einiges alles was möglich ist. Um das Zischen beim Losfahren werd ich mich auch kümmern, soweit es mir der Editor erlaubt. Eigentlich fehlt alles. Habe das Orginal angehört und das Video hier. Da sind viele Punkte die ich bemängel.
-
Wie sieht das mit ETCS aus?
Alles was dazu bekannt ist, steht auf der 1.Seite dieses Themas.
-
Justus Deine Arbeit in allen Ehren, aber es kann ja auch irgendwie nicht der Sinn sein, dass manche oder mittlerweile mehrere Dinge erst durch die Arbeit von Moddern und Enhencement Packs fahrbar sind. (Ich bin dafür sehr dankbar, dass will ich damit gar nicht sagen!)
Gerade wenn man damit prahlt, in Sachen Sound ein Ass im Ärmel zu haben.
-
Vielleicht erstmal warten, was mit dem Sound ist, wenn er nichtmehr WiP ist.
-
Wo steht denn das der Sound Final ist? Erst recht vor dem Hintergrund noch ein Ass im Ärmel zu haben.
-