[TSW2][DTG] Tharandter Rampe: Dresden - Chemnitz
-
- erhältlich
- TSW2
- Steve
-
-
-
Die PZB läuft nicht im Hintergrund, sondern ist ganz normal aktiv. Jedoch unterdrückt die GNT PZB-Beeinflussungen von ständigen Geschwindigkeitsreduzierungen, die für Züge mit Neigetechnik nicht gelten.
-
Ja natürlich so meinte ich das auch.
-
Soll das so, dass der Dosto Steuerwagen dauerhaft Fernlicht an hat?
-
Soll das so, dass der Dosto Steuerwagen dauerhaft Fernlicht an hat?
Eigentlich nicht, ist ein Fehler von DTG.
-
Ah ok, hab ich mir schon gedacht
-
Ich melde mich nochmal hierzu zurück - Trotzdem ist der Talent 2 S-Bahn Mitteldeutschland totaler Irrsinn, weil das Addon um 2012 spielt, und die Strecke damals von der DB betrieben wurde. Außerdem fuhr auf der S3 noch nie die Abellio, es ist bis heute die DB unter dem Namen S-Bahn Dresden, auch immer noch mit BR143+Dostos.
Das ist ein Bug. Die BR1442 sollte nicht verfügbar sein. Das wird noch behoben.
-
Das ist ein Bug.
Na da bin ich erleichtert, dass das nur ein Fehler ist. Sonst wäre es extrem peinlich gewesen.
-
Die PZB läuft nicht im Hintergrund, sondern ist ganz normal aktiv. Jedoch unterdrückt die GNT PZB-Beeinflussungen von ständigen Geschwindigkeitsreduzierungen, die für Züge mit Neigetechnik nicht gelten.
Wäre ja auch ein bisschen doof, wenn 'ne 80er-Ankündigung kommt, du diese mit Wachsam quittierst und 'ne 1000Hz-Beeinflussung bekommst, obwohl du mit aktiver Neigetechnik eigentlich mit 100km/h durchrauschen könntest
-
Also ich bin von den Zielen der 143 überrascht... Von Zielen in Polen und Tschechien über Frankfurter Flughafen bis zu Zielen Richtung Sylt..
-
Von Zielen in Polen und Tschechien über Frankfurter Flughafen bis zu Zielen Richtung Sylt..
Vielleicht ein Teaser auf ein neues Addon? Aber ganz ehrlich, mir wär was aus dem Raum Berlin/Brandenburg lieber.
-
Kleiner Tipp zum Fernlicht.
Macht das Licht im Steuerwagen am Schaltschrank aus. Nehmt die kleinste Helligkeitsstufe. Dann sind die Lichter wahr in der Mitte,aber das Fernlicht ist weg.
-
Von Zielen in Polen und Tschechien über Frankfurter Flughafen bis zu Zielen Richtung Sylt..
Nicht zu viel drauf geben. Unter anderem fahren als KI Euro- und Intercity-Züge. Wegen diesen Leistungen sind auch diese Ziele in der FIS-Datenbank dieser Strecke drin. Und es können wohl alle Züge auf der Strecke auf diese Ziele zugreifen, daher kannst du auch beim Talent 2 Prag schildern. Würde ich aber nicht als Teaser ansehen
Der größte Teaser, den ich bisher gesehen hab, ist das Dampflok-Plakat. Auf Dresden-Riesa wurde Dresden-Chemnitz als "D??" angeteasert. Vielleicht ist sowas ähnliches wieder verbaut. Der klimi15 könnte sowas wissen.. wird es aber sicherlich nicht verraten
-
Wenn DTG das nicht fixt, dann macht es ja vieleicht Nickhawk in seinem Enhancements Pack, genauso wie "FreibergSachs" statt "Freiberg (Sachs)". Sind ja nur Texturen.
Das mit dem dauerhaft leuchtenen Fernlicht beim Dosto Steuerwagen stört noch viel mehr und ich schätze mal, dass das nur DTG selbst fixen kann. -
-
Ja
Spitzensignale und Instumentenbeleuchtung. ist neben der Pultbeleuchtung.
-
Hat schon jemand gemerkt dass die Güterwagen nur auf einer Seite Bremsstellungswechsel etc. haben zumindest die Rnoos.
-
-
Dampflok-Plakat
Naja diese Nebenaufgabe ist wohl eher Werbung für das Traditionelle Dresdner Dampflokfest. Das Museum und das BW sind ja auch vorhanden und es passt auch zur Strecke. Aber Wissen tue ich das natürlich nicht.