Emm - in wie fern SH 1 - das ist ja auch ein "Befehl" für die Rangierfahrt an das halt zeigende Hauptsignal vorbei zu fahren - wobei bei Rangierfahrten gelten ja nur wenige Befehle - bzw können mündlich erfolgen. Wir reden hier doch über das Bild von M62Taiga - Langsamfahrt mit einem betrieblich ausgeschalteten Vr Signal. Rangierfahrten sind bei der Bahn keine Zugfahrten
[RSSLO] Passau-Regensburg
-
- erhältlich
- Lapridox
-
-
ca. 8km vor Passau aus unbekannten Gründen durch KI-Kollision entgleist
Ist mir heute auch passiert - obwohl ich die Version vom letzten Dienstag (V. 1.1) installiert habe ...
-
Also gut ist die Strecke ,aber im Steam schnelles Spiel QD von Regensburg nach Passau stürzt es ab Kollioson kurz vor Passau bin da mit ein IC gefahren.Hat das jemand auch kurz vor Passau
ja ist beimir genauso und an RSSLO gemeldet. trotz update 1.1 nicht behoben. von plattling aus gestartet funktioniert es aber. nur der Güterverkehr von Regensburg im QD stürzt 13.0 km vor Passau ab.
-
man mus die Strecke noch mal neu runter laden dann klappts ,die haben es behoben.
-
Ich habe die Strecke eben testweise nochmal runtergeladen (auf dem Screenshot oben); die Speicherzeit der Datei ist die gleiche, wie die der installierten (unten), auf der ich den Crash hatte - beide Male 11.01.2022, 08:29 Uhr. Ich werde nachher oder morgen mal ein QD ab Regensburg zu einer anderen Tageszeit fahren - mal sehen ...
-
-
RSSLO möchte die mitgelieferte BR 147 als separaten Verkauf anbieten.
Quelle Instagram
-
Weiteres Update öffentlich hochladen? 80
-
Ja (80) 100%
-
Nein (0) 0%
Hallo ich habe ein Update zur Strecke (eigentlich für meine eigenen Zwecke, da es schon eins von TrainFW gibt) gemacht. Nun kamen jedoch trotzdem ein paar Fragen von einigen Usern ob ich auch wieder eins mache und wenn ja ob sie es haben können. Deshalb nun die Frage ob überhaupt genügend Bedarf an einem zweiten Update vorhanden ist, wenn nicht bekommen die paar User die nachgefragt haben es eben so. Bilder gibt es im Train Simulator Screenshot-Thread.
-
-
Konkurrenz belebt das Geschäft Ne aber dein Update sieht auf den Bildern wirklich besser aus als meines. Also nur zu!
-
-
Ich möchte euch beiden Danke! Beides gute Arbeit!
-
-
RSSLO möchte die mitgelieferte BR 147 als separaten Verkauf anbieten.
Eine Frage - könnte mir jemand sagen, ob die mitgelieferte und die separat verfügbare 147 in verschiedene Ordner oder in denselben Ordner installiert wird?
-
RSSLO Fahrzeuge die mit der Strecke mitgeliefert werden, werden auch immer separat installiert, so wie die einzeln erworbenen Fahrzeuge.