Projekt Ruhrgebiet
-
- erhältlich
- d_ccaa1948
-
-
..kleines update, die Texturen sind nicht gerendert, einfach texdiff, so als preview..ob die maße inetwas stimmen und auch die Innendecke muss noch skaliert werden. Dient erstmal nur zum reinen Gucken..oder reingucken und Maß nehmen.
-
Sieht mega aus! Sogar besser als das Original ...
-
-
-
-
Muss ich tatsächlich auch sagen, ice ist eine Bereicherung für uns alle und das er uns so hilft ist mit einem unendlichen Dank verbunden. Auch mir hat er bei meiner Strecke geholfen, Bahnhofsgebäude und Stellwerke etc zu bauen und bin glücklich das er mir da geholfen hat, ohne ihn wäre die Strecke nicht so toll geworden, wie sie nun ist. Auch hier daher nochmal an ice ein ganz großes Dankeschön, das du uns da so hilfst. 👏👏
-
Er hat die Halle schön renoviert.
-
-
wird es auch teil strecken geben der S2 oder S1?
-
StadlerflirtfanS2 Im allerersten Post steht drin, welche Strecken geplant sind.
-
-
Ein Kritikpunkt zu Sauber wo ist der Taubendreck
Nicht nur der...auch die fast komplett kaputten Scheiben, das Drahtnetz, damit man nicht von heruntergefallen Teilen getroffen wird . Von unseren Railsim Treffen in Duisburg, kenne ich den Bahnhof als extrem baufällig und heruntergekommen.
-
Wird doch alles jetzt mit der Schwinghalle ausgetauscht..Halt Neumodisch.. Nachdem Gaffaband werden alle noch jammern...
Der Duisburger ... der ehemals Kohle und Stahlstadt. Dazu IBIS und EControl Vermietung.
-
wird auch DIE BR 422 (für die S1) entwickelt oder wird das vorhandene rollmaterial benutzt?
-
Fahrzeuge werden nicht entwickelt.
Es besteht aber die Möglichkeit die Repaints für den 430 von Railtraction zu nutzen.
-
wird auch DIE BR 422 (für die S1) entwickelt oder wird das vorhandene rollmaterial benutzt?
Ist Freeware (Upgrade)! Da wird also folglich kein Rollmaterial mit geliefert! Man braucht um das Upgrade zu nutzen dann auch diverse Zusatzassets, die man sich dann zusammen suchen muss, nach Anleitung.
-
-
Das Projekt Ruhrgebiet finde ich auch super, von den Hauptstrecken.
-
Am Abend möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich heute so gemacht habe.
In Angermund habe ich angefangen, die Bushaltestelle inkl. der Straße dort zu erstellen.
Dann habe ich in Blender den Aufgang dieser Seite erstellt und ihn platziert.In den nächsten Tagen werden kleinere Objekte wie neue Bahnhofsschilder und das Schild der Rheinbahn Haltestelle erstellt. Auch der neue Aldi am Hp Angermund wird erstellt und platziert.
In Duisburg Rahm habe ich die Vulcan Production Vegetation durch die Vegetation von Taddel getauscht, da sie mir optisch einfach deutlich besser gefallen und aufgrund der verschiedenen Farben auch deutlich realistischer aussehen. Die Vegetation werde ich nach und nach auf der gesamten Strecke durch Taddel Vegetation tauschen.
Ich hoffe die kleinen Bilder gefallen euch.
-
Nicht nur der...auch die fast komplett kaputten Scheiben, das Drahtnetz, damit man nicht von heruntergefallen Teilen getroffen wird . Von unseren Railsim Treffen in Duisburg, kenne ich den Bahnhof als extrem baufällig und heruntergekommen.
der Duisburger Bahnhof....ist die reinste Dreckbude 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Hab doch mittlerweile alles mit Gaffa Band zusammen geklebt, da fällt nichts mehr aus dem Rahmen... Leider ist er dabei etwas dreckig geworden.
-
-