Hoffe darauf, dass ihr nicht zu sehr eingebremst werdet. Das Ruhrgebiet ist hochinteressant.
Projekt Ruhrgebiet
-
- erhältlich
- d_ccaa1948
-
-
Nein. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, ich habe die Strecke dann erstmal aus dem Download Bereich rausgeholt und wenn ich die Lust habe, werden die Graffitis halt entfernt.
Gibt es eigentlich noch andere Graffitis?
Ich meine damals mal was gesehen zu haben, erinnere mich aber nicht mehr ganz genau. -
Graffiti gibt's im Köblitzer Bergland. Da sind ein paar Decals dabei.
-
Oder bei Koblenz - Trier bzw. Freiburg - Basel. Was soll denn eigentlich an den vT Graffitis das Problem sein?
-
Das Problem ist, dass die Graffitis von vT laut Ersteller Zweckgebunden sind und somit nur für diesen Gebrauch sind.
Hatte immer gedacht, es sei kein Problem wenn man diese nutzt, aber natürlich nicht mitliefert, sondern eben das jeweilige Addon vorraussetzt.
Scheint wohl nicht so zu sein.
Ich schaue gleich mal bei Freiburg-Basel nach. Danke. -
-
Hatte immer gedacht, es sei kein Problem wenn man diese nutzt, aber natürlich nicht mitliefert, sondern eben das jeweilige Addon vorraussetzt.
Gut zu wissen... habe in meinem Projekt vT zum glück nicht als Provider.
-
So kann man sich halt auch unnötig Feinde in der Community machen. Naja, macht euch nichts draus. Graffiti-Decals gibt es zuhauf.
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal nachfragen, ob und wann es weitergeht mit eurem Projekt? Würde mich freuen, wenn es tatsächlich mal zu einem Abschluß kommt.
LG
Thomas
-
Wir können leider noch nicht sagen ob und wann es weiter geht.
Momentan fehlt einfach die Motivation, die Assets zu tauschen.
Zum anderen habe ich momentan mehr Spaß daran, die Oberbergische Bahn zu gestalten
-
-
Zum Abend gibt es ein paar Neuigkeiten.
Das Projekt wird weiter geführt - nach Motivation und Zeit.
Heute hatte ich Lust, den Bereich um den Flughafen ein wenig neu zu gestalten und habe angefangen, die Wege entlang der Start-/Landebahn zu legen.
Habe die passenden Straßen dafür gefunden und mal angefangen.
TrainSimFan erstellt momentan neue, bessere Bahnsteigschilder, die dann auch nach und nach platziert werden.
Leider gibt es immer noch das Problem mit dem Dach vom Duisburger Hbf. Dieses Problem werden wir so auch erstmal nicht gelöst bekommen, weshalb der Duisburger Hauptbahnhof erstmal nebensächlich wird.
Am Ende gibt es noch ein paar kleine Bilder.
-
Heute konnte ich den Haltepunkt Angermund von Grund auf erneuern, da wir ihn damals gebaut hatten, als der Aldi dort noch nicht war. Seitdem wurden die Straßenführungen angepasst.
Morgen geht es ins Ruhrgebiet, um unter anderen in Angermund Bilder zu machen, damit natürlich auch hier wieder eigene Objekte verbaut werden können.
Auf der freien Fläche wird die Tage das Objekt für den Aldi und der dazugehörige Parkplatz seinen Platz finden.
Ein kleiner Seitenhieb gegenüber dem Dorf über Köln darf als Kölner natürlich auch nicht fehlen
-
Leider gibt es immer noch das Problem mit dem Dach vom Duisburger Hbf.
Darf man fragen was das Problem ist? ..
-
Joa wir schaffen es leider nicht das Objekt zu bauen, da es so groß und komplex ist.
-
Ok, das ist jetzt ein früher Vogel, aber so ähnlich denke ich wird das Teil vom Grundgerüst sein.
Der längste Bahnsteig ist glaube ich 514m (0,5km) lang. Die Schwinghalle 150m lang.
Wäre das in etwa so angedacht?
-
-
Das würde super passen, obwohl es natürlich die neue und nicht die alte Halle ist.
Der Bau der neuen Halle ist ja auch schon recht gut voran geschritten.
-
Das ist ebenfalls früher Vogel ...die alte Halle
-
Vowarnung, Witz: Wo Panzertape?
-
Sieht extrem gut aus, obwohl das Panzertape fehlt
Spaß bei Seite.
Mit diesem Objekt hätten wir das vermutlich schwierigste, bzw. wichtigste Objekt auf dieser Strecke gefüllt und könnten uns voll und ganz auf den Rest der Ausgestaltung kümmern, damit dieses Projekt endlich mal einen Abschluss findet und der TS endlich eine der meist befahrensten Strecken in Deutschland beinhaltet.
-
Nachdem Ice dem Harznetz auftrieb gegeben hat, nun auch bei diesem Projekt. Wirklich klasse, was er für die Community mit seinem Objektbau leistet.
Ich freue mcih übrigens sehr auf diese Strecke und eurer Köln Projekt. Solche geschäftigen Strecken mit viel Verkehr bringen den TS wirklich weiter!
-