We are not on the right track.
In this way (my personal opinion) it becomes a antics...
We are not on the right track.
In this way (my personal opinion) it becomes a antics...
Im Roadmap Stream jetzt offiziell bestätigt, übermorgen ist er draußen
Und eine Liste, welche Logos/ Lizenzen verwendet werden dürfen:
Süwex könnte auch ein Hinweis auf die nächste Deutsche Strecke sein irgendwo im Rhein-Main Gebiet oder wie seht ihr dass?
Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Das kann alles und nichts heißen.
Nein, das heißt nichts, die Lizenz gibt es halt wegen Train Simulator.
BlackyTrains DTG hat die Lizenz wegen dem Flirt 3 aus dem TS, der bei Frankfurt-Koblenz mitgeliefert wird.
Könnt ihr die Lackierung dann bitte teilen damit man auf Konsole Zugriff hat.
Nein das geht nicht weil das ein klassisches Repaint (also ne Mod) ist.
"Creators Club Beta – Arriving This Week!" https://live.dovetailgames.com…708-1639457604.1621707708
Guten Abend, ich verfolge das nun ja schon eine weile und muss jetzt einfach mal blöd fragen: Was ist das eigentlich? Im Prinzip doch nicht anderes, als der Livery-Editor oder seh ich das falsch?
? Im Prinzip doch nicht anderes, als der Livery-Editor oder seh ich das falsch?
Nein, das ist ein DTG Interner Hub zum Austausch von Liverys oder Szenarien über alle Plattformen hinweg, also was wie Steam Workshop z.b. beim TS, wo hier für den TSW aber auch die Konsolen dabei sind. Du kannst also auf dem PC ein Livery Editor Repaint da hochladen, und es können u.a. auch Konsolenspieler nutzen.
Kurz: Ist eine offizielle Methode zum Teilen von Szenarien und Repaints, an den Tools wird nichts verändert.
I am confident that, thanks to the skill of many guys, there will be multiple opportunities to download great work.
"Creator’s Club - What You Need To Know. | Dovetail Games Forums" https://forums.dovetailgames.c…t-you-need-to-know.52260/
Der Creator's Club ist jetzt verfügbar.
Kann man echt keine Original DB Logos hochladen aus dem Internet wie in anderen spielen?
Noch nicht, nur mit dem Mod auf dem PC.
Es sollen aber in Zukunft Logos hinzugefügt werden.
Es sollen aber in Zukunft Logos hinzugefügt werden.
Also direkt in den Livery Ersteller?
Vorher macht es leider kein Sinn für mich Designs zu verwenden.