[WW] Gs Oppeln & Ghs Oppeln


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ist der Wagentyp was für dich? 19

    1. ja (10) 53%
    2. nein (9) 47%
    Name DR Gs Oppeln DR Ghs Oppeln
    Preis 9,95€ 9,95€
    Linkhttps://virtual-railroads.de/de/wagen/284-ww-ghs-oppeln.html https://virtual-railroads.de/de/wagen/283-ww-ghs-oppeln.html
    Beschreibung Güterwagen DR Gs Oppeln

    Gedeckter zweiachsiger Güterwagen für den schnellen Stückguttransport, erstmalig 1937 im Einsatz bei der Deutschen Reichsbahn. Die Wagen konnten aufgrund des Achsstandes von 6000 mm für 90 km/h zugelassen werden. Es entstanden rund 30.000 Wagen in verschiedenen Ausführungen, mit oder ohne Handbremse teilweise sogar mit Dampfheizung.

    In diesem Add-On ist die Ausführung des Güterwagens mit Bremserhaus enthalten.

    Alle Wagenmodelle im Train Simulator sind mit scriptgesteuerten Zugschlusstafeln, dynamischen Nummern versehen und benutzten das vR Feature RandomSkin.
    [WW] DR Gs Oppeln - Haus A
    [WW] DR Gs Oppeln - Haus B
    [WW] DR Gs Oppeln - Haus C
    [WW] DR Gs Oppeln - Haus D
    [WW] DR Gs Oppeln - Haus RandomSkin

    Das Paket enthält Zugverbände für das schnelle Spiel mit den Fahrzeugen BR 294 (European Loco & Asset Pack) & BR 323 Köf (virtualRailroads).
    Güterwagen DR Ghs Oppeln

    Gedeckter zweiachsiger Güterwagen für den schnellen Stückguttransport, erstmalig 1937 im Einsatz bei der Deutschen Reichsbahn. Die Wagen konnten aufgrund des Achsstandes von 6000 mm für 90 km/h zugelassen werden. Es entstanden rund 30.000 Wagen in verschiedenen Ausführungen, mit oder ohne Handbremse teilweise sogar mit Dampfheizung.

    In diesem Add-On ist die Ausführung des Güterwagens ohne Bremserhaus enthalten.

    Alle Wagenmodelle im Train Simulator sind mit scriptgesteuerten Zugschlusstafeln, dynamischen Nummern versehen und benutzten das vR Feature RandomSkin.
    [WW] DR Ghs Oppeln A
    [WW] DR Ghs Oppeln B
    [WW] DR Ghs Oppeln C
    [WW] DR Ghs Oppeln D
    [WW] DR Ghs Oppeln

    Das Paket enthält Zugverbände für das schnelle Spiel mit den Fahrzeugen BR 294 (European Loco & Asset Pack) & BR 323 Köf (virtualRailroads)
    Produktbilder
  • Cool, historische Güterwagen sind ja eine Seltenheit im TS. Endlich mal passende Wagen für die BR41/50 von Niklas Lindner.


    Ist die Ausführung denn für die Reichsbahn vor dem 2. WK, oder die Ost-DR? Konnte das der Bezeichnung nicht so genau entnehmen.

  • Moinsen zusammen,


    da die ersten beiden Pakete jetzt online sind eine kurze Info zu meinem Label WaggonWerkstatt.


    Der Fokus liegt auf Rollmaterial der älteren Epochen, dort gibt es noch einige Interessante Sachen die im Fuhrpark fehlen.


    Zum Start gibt es im Bundle der beiden Wagen 5€ Rabatt bis Sonntag.


    Es werden in unregelmäßigen Abständen weitere Pakete folgen und über den vR Shop zu erwerben sein.


    Soweit so gut, ich wünsche viel Spaß mit den neuen Paketen.

  • Sehr schöne Wagen. Leider kann man bei VR nichts mehr kaufen. Ich zB die 2 DR Wagon Packete in den Warenkorb legen, aber dann ist nur noch eine blaue Seite zu sehen.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • mihu65


    Bei mir ebenso! Aber nur im Browser Firefox! Aber auch nicht zu 100%.


    Wenn ich Chrome z.B. nehme geht es ohne Probleme.



    Zu den beiden Waggons!

    Eine DB (Deutsche Bundesbahn) Version wäre schön!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Bei Edge geht es, aber kann dort die Wagen nicht herunterladen, wegen unsichere Seite.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Du kannst sie trotzdem runterladen, auch wenn Edge das alles zu unsicher findet. Beim gestoppten Download gibt's dafür ne Option.

    Aber was für eine Option?

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • 99 245


    Du bist mein Mann! (weiß nicht, was meine Frau dazu sagt ;) ) endlich jemand, der sich um die alten Reichs- und auch (hoffentlich) Bundesbahner bemühen möchte. :thumbup: Die G-Wagen sehen super aus und bin auf Weiteres gespannt. Ich hänge mal ne Pdf einer alten Bundesbahnbroschüre an, über Güterwagen, ein paar Auszüge hatte ich ja schon bei 3D Zug im Thread bezüglich Güterwagenwünsche gepostet. Darin ist auch etwas Input und Anregungen für Dich, falls interessant, ansonsten kenn ich nur die großen Eisenbahnverlage die Skizzen veröffentlicht haben :)



    Link : DB Güterwagen Behälter Paletten Ep.3

  • Ja, das Phänomen kann ich bestätigen, sobald ich den Warenkorb anklicke und bezahlen möchte, kommt die blaue Seite. Auch beim Betrachten verschiedener Artikel taucht sie kurz auf bevor der nächste angezeigt wird.

    Mein "Feuerfuchs" ist brandaktuell...94.0.1 - Hat schon jemand vR angeschrieben?? Müssen ja ncht alle machen, aber vielleicht doch??


    Gruß

    der trainman1


    Nachtrag: Hab vR mal auf das Problem aufmerksam gemacht.

  • Eine DB (Deutsche Bundesbahn) Version wäre schön!

    Sicherlich machbar, ich recherchier das mal zu gegebenem Zeitpunkt. ;)




    rschally Vielen Dank! Ich habe es mal durchgesehen, da ist sicherlich was interessantes dabei. Anregungen sind gerne gesehen.

    -Hier steht nichts-

    Einmal editiert, zuletzt von 99 245 ()

  • Hallo,


    habe Hr. Freudenreich (vR) angeschrieben. Das Problem ist dort bekannt und hängt mit der letzten Aktualisierung der Shopsoftware zusammen. Er empfiehlt den Cache vom Feuerfuchs zu löschen und einen neuen Versuch zu starten. Man arbeitet an einer Lösung des Problems.


    Gruß

    der trainman1

  • Wo ist bitte der Hinweis, wo im Assets-Ordner unter welchem Provider die Dinger landen.

    Gibts da ne Beschreibung?

    Ich hab die mal testweise in einen leeren Assets-Ordner landen lassen: Überraschung, nicht Provider WW sondern WaggonWerkstatt, da dann im Editor unter [WW] .

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.