[PushingTin] Hannover-Bremerhaven

  • Klobuerste => Ted-Assets (Hamburg-Bremen):

    Berliner079

  • Hallo Leute,


    es ist vollbracht .... nach zum Schluss doch einigen Motivationsdellen ;) ist sie jetzt da, die Version 1.0
    Ihr alle seid jetzt Beta-Tester. Schreibt mir hier hinein, was evtl. fehlt an Assets, was nicht in der Readme
    drin ist, oder wo die Strecke Fehler enthält ..... das alles kommt dann in die V1.01 ......
    Jetzt bin ich gespannt auf euer Feedback ..... bald 5 Jahre Arbeit gehen zu Ende ....


    Ich freue mich auch auf weitere schöne Scenarien !!

    VG und habt Spaß !

    PushingTin

  • PushingTin vielen herzlichen Dank lieber Armin für dein grossartiges Schaffen. Danke für deinen Mut, den Willen sich hinzusetzen und zu Bauen. Danke auch dafür, dass die Feedbacks egal welcher Art, dich nicht vom Ziel abgebracht haben zu vollenden, was du dir vorgenommen hast. Ich denke es können nur ganz wenige hier im Forum dein Werk würdigen, weil sie wissen was es bedeutet Strecken zu bauen. Ich hoffe und wünsche es mir, dass sie es tun! Als reiner Nutzniesser freue ich mich auf deinem Werk rumzufahren und die kommenden Szenarien auszuprobieren. Wünsche dir nun eine wohlverdiente Ruhepause! Danke Armin!


    LG aus der Schweiz

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • PushingTin Also zunächst erstmal meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu dieser außerordentlichen Leistung :thumbup: :thumbup: . Ich bin total begeistert von dem was du hier geleistet hast (und auch alle anderen die ein Streckenprojekt zum Abschluss bringen). Vielen Dank das du uns alle an diesem tollen Projekt teilhaben lässt. Mir als Bremer gefällt es natürlich richtig gut, das es eine weitere Strecke innerhalb meiner Heimat gibt (jetzt muss sich nur noch jemand finden der eine Strecke nach Oldenburg und Hamburg macht :P )

    Gönne dir jetzt erstmal etwas Abstand und genieße die Szenarien, welche da nun hoffentlich kommen werden :)

    Vielen Dank :thumbup:

  • Von mir auch einen Herzlichen dank, für diese Klasse Strecke.


    Aber bei meiner ersten Erkundungsfahrt ist mir etwas aufgefallen.


    Siehe hier ein paar Bilder:



    Das ist bei Hannover am Überwerfungsbauwerk wo es auch Richtung Hamburg geht, Gleise und Signale sind vorhanden , nur halt die Überwerfungsbauwerke fehlen hier komplett, nur die Geländer sind da.


    An anderer Stelle sind aber Sachen wieder vorhanden welche bei der Vorgänger Version gefehlt haben wie Bahnsteige,


    Siehe hier; Das ist Wunsdorf Bahnhof.

  • Hey PushingTin, vielen Dank für deinen Beitrag zum deutschen Streckennetz. Deckt auf jeden Fall eine hochbedeutende Fernbahn ab.


    Eine Sache hab ich direkt: Und zwar sind im Streckenordner noch 424 bak-Dateien und 2 xml, die quasi nur Datenmüll sind und gelöscht werden können. Damit lässt sich noch einiges an Dateien im Ordner einsparen. ^^

          ->