Genau, ein paar Euro für den Zusatzaufwand wäre ich gerne bereit zu zahlen. Man wird sehen, wie RSSLO das regelt. Ist ja nicht mehr lange hin.
[RSSLO] EuroDual - EccoRail
-
- erhältlich
- crisjenn
-
-
-
Hier geht's weiter: [RSSLO] EuroDual - HVLE
-
Es gibt sie jetzt auch auf Steam, nur "unbranded": https://store.steampowered.com…ElectroDiesel_Loco_AddOn/
-
Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels Train Simulator Classic.
Und einen Repainter fürs Logo.
-
-
Ich sehe mit dem dass die unbranded ist kein großes Problem, es gibt ja inzwischen viele Repaints von (meiner Ansicht nach) weitaus populäreren EVUs (z.B. HVLE, GreenCargo, DB, MEG) als der Originallack, solange die Lackierung die einzige Änderung ist und nicht am Dateipfad rumgemurkst wurde wie z..B. beim Desiro ist das finde ich verkraftbar.
-
Und das mit gelieferte Repaint von RSSLO ist auch nur noch fiktiv, da die Lok nicht mehr weiß, sondern braun ist und anscheined wird das auch nicht mehr geändert.
-
Der EuroDual interessiert mich auch, aber kann mir jemand sagen ob ich den bei RSSLO holen soll oder der von Steam reicht? Ist grad ein Sale bei Steam und hab bei RSSLO noch keinen Account.
Nervt mich ordentlich wenn ich 10 verschiedene BR111 von VR habe und will ich nicht noch mehr "duplikate" von Loks und Wagen haben.
-
Bei RSSLO sind die Ordnerstrukturen gleich und es wird auch nichts abgespeckt (Ausnahme ist die 642), du kannst also unbesorgt bei Steam zugreifen.
-
Aber nicht vergessen die Community Upates zu installieren.
-
-
-
xxmichaelxx327 Kann möglich sein, mit der Allgäubahn Regenerated hatte ich keine Probleme, mit dem Brennerbahn-Update auch nicht (beide Originalstrecken von Steam). Wie das bei anderen Strecken aussieht weiß ich nicht.
-
Gsonz Ich weiß es auch nicht aus eigener Erfahrung, da ich bislang alle meine RSSLO-Strecken direkt bei RSSLO gekauft habe. Ich kann mich nur erinnern, dass solche Probleme schon das eine oder andere Mal hier bzw. im österreichischen Nachbarforum Thema waren und wollte das lediglich angemerkt haben, bevor Leute bedenkenlos zuschlagen und dann enttäuscht sind. Am besten ist es wohl, wenn man wie Oktavia von Seckendorff bezüglich eines konkreten Produkts nachfragt, ob es damit Erfahrungen gibt.
-
Bei Strecken ist bei RSSLO vor allem die Fahrzeugauswahl ein Unterschied soweit ich weiß, bei Bruck-Maribor wird beispielsweise auf Steam grundsätzlich diese slowenische Lok mitgeliefert während die bei der im RSSLO-Shop erhältlichen Version nicht dabei ist.
-
Im RSSLO Shop wird Bruck-Maribor in zwei Varianten angeboten!
Einmal inkl ÖBB 1016 + SZ 363 und einmal ohne.
Bei der Steam Version ist die ÖBB 1822 dabei.
-
-
Warum gibts im RSSLO shop dann die Eccorail und die HVLE zum gleichen preis? Unterschiede? Oder kauft man dann wirklich ein Repaint zum gleichen Preis? (Oder mit Rabatt, wenn man eine schon hat?)?
Mit Community Updates sind soundupdates gemeint, oder?
-
Unterschiede?
Schau dir die beiden Loks doch mal an. Das eine ist eine 159.0, das andere eine 159.2.
-
Oh ja, an den Lichtern seh ich's jetzt. Sowas fällt nicht gleich auf. (Mir jedenfalls nicht. Jetzt fühle ich mich doof). Steht leider aber gar nicht in der Produktbeschreibing bei RSSLO.
Dann mach ich mir doch bald mal einen RSSLO account und schau mal ob es da auch sales gibt und schlag ich mal zu.
-
Dazu sei noch ergänzt, dass die 159.0 (also HVLE) nicht mehr gebaut wird. Das heißt für alle zukünftigen Loks/Repaints wird die 159.2 (also Eccorail) benötigt werden.
-
Die HVLE Variante ist im Grunde die Vorserienlok zur 159 und die ecco 159 dann die Serienlok welche nur noch gebaut wird, wobei sich im Führerstand auch von Bestellung zu Bestellung Unterschiede gibt, zb das man bei Bedarf auch den Seitenfahrschalter dazu bestellen kann bei Stadler, dieser aber nur bei der HVLE Variante dabei ist im TS.
Wir in der Firma haben zb eine von ELP (228) ohne Seitenfahrschalter und unsere eigene 159 (445) hat einen mit rein bekommen.
-