[RSSLO] EuroDual - EccoRail
-
- erhältlich
- crisjenn
-
-
Glaube kaum das die DB das schafft in kurzer Zeit alle LZB Strecken auf ETCS komplett auszubauen
Das ist keine Frage von wollen sondern müssen. LZB wird auf kurz oder lang abgeschafft und sobald man jetzt an LZB Strecken größere Baumaßnahmen anfängt wird direkt auf ETCS hoch gerüstet. Da greift dann nämlich irgendwann kein Bestandsschutz mehr und die Bahn muss den Weg gehen. In 10 Jahren ist LZB wahrscheinlich schon kurz vorm Aussterben.
-
Ist jemanden schonmal dieser Fehler unter dem Diagnosedisplay aufgefallen? Der Balken erscheint unter dem Display.
-
Ist jemanden schonmal dieser Fehler unter dem Diagnosedisplay aufgefallen? Der Balken erscheint unter dem Display.
ja ist mir auch schon aufgefallen
-
Meldet bitte doch die Fehler RSSLO.
Da haben wir wenigstens die Chance auf ein Update!
Gruß
Rene´
-
-
Meldet bitte doch die Fehler RSSLO.
Hab ne Mail an RSSLO geschickt.
-
Was mache ich falsch, wenn der Abstand der Lok zum ersten Wagen im Zug zu groß ist?
Bild 1 ist im Szenarioeditor, Bild 2 "auf der Strecke".
-
Was mache ich falsch, wenn der Abstand der Lok zum ersten Wagen im Zug zu groß ist
Garnichts machst du da falsch. Das ist leider dem Dieselanbau geschuldet, das der Abstand da zu groß ist. Zudem wurde die Kollisionsbox des Zughakens zu groß gemacht, wodurch halt beim anfahren und bremsen immer dieses ruckeln kommt, da sich die Kupplung wie ein Gummiband beim anfahren dehnt und beim bremsen zusammen zieht. Lässt sich zwar in den .bin Dateien beheben, aber dafür sehe ich RSSLO in der Pflicht. Da wurde einfach schlampig gearbeitet.
-
Irgendwie ja schön, dass der Fehler nicht bei mir liegt, aber wie du schon sagst sollte RSSLO hier möglichst schnell nachbessern. So wie es jetzt ist sieht es einfach nicht schön aus. Bleibt also im Moment nur, auf ein Update der für meinen Geschmack optisch sehr gelungenen Lok zu hoffen.
-
Köln-Eifeltor
Hanau, Lingen (Ems), Bremen-Vegesack, Bremen Rbf und Regensburg Ost fallen mir da auch noch zum Thema Formsignalen ein...
Zum Thema: Hoffe es gibt ein "Physik Fix" für die Dieselvariante...das macht so derzeit keinen spass!
-
-
wenn man im Dieselbetrieb fährt dann hört man den E Sound auch
Liegt daran dass die Lok dieselelektrisch ist
-
Ja das weiß ich aber ich habe diesen Sound leider nicht
-
nach mehrmaliger Neuinstallation habe ich immer noch keinen E Sound im Dieselbetrieb , hat da zufällig wer eine Idee woran das liegen könnte ?
-
Hallo Leute.
Ich habe mir die EuroDual von RSSLO gekauft. Aber immer wenn ich ein Szenario mit dieser fahren möchte, wird mir als Playerfzg. - EuroDual Diesel - als fehlend angezeigt (Prüfung in LocoSwap).
Vllt. hat einer eine Idee für Abhilfe. Habe schon mehrfach installiert, bringt nix.
LG Ralf
-
Du hast aber schon das Manual gelesen wo drin beschrieben ist wie mit der EuroDual Diesel zu verfahren ist?
-
-
... Aber auf Dieselstrecken kaum bis garnicht einsetzbar, außer man eiert vllt mit 3-4 leeren Waggons rum...
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe heute auf der Strecke "Berlin-Leipzig remastered" im Szenario "DGS 95357 nach Blankenburg T1" von Benjamin78468 die von ihm vorgesehene 132 004 gegen die EuroDual getauscht. Mit 22x Uacs von vR am Haken lief die Lok im Dieselmodus für meine Begriffe ganz o.k. Die Beschleunigung aus dem Stand passte und die Höchstgeschwindigkeit lag bei ca. 114 km/h.
-
Du hast aber schon das Manual gelesen wo drin beschrieben ist wie mit der EuroDual Diesel zu verfahren ist?
Ja habe ich, aber ich komme da nicht wirklich weiter.
-
-
Ein heruntergeladenes.
-
Welches genau (bitte mit Link)? Dann ließe sich mal schauen, ob da alles passt oder der Fehler vielleicht gar nicht bei dir liegt.
-