Hab mir grad auch mal die Bilder angeschaut. Ich finde den grundsätzlich auch gut, allerdings ist mir der obere Frontbereich irgendwie zu rund. Ich bin allerdings auch kaum dort unterwegs wo die fahren und kann das dementsprechend schwer beurteilen, weil ich nur ein paar Bilder von dem besitze.
[RSSLO] BR 646 / HLB GTW 2/6 | Release: 10.02.2022
-
- erhältlich
- chr.train
- Geschlossen
-
-
Die Kameras am Fahrzeug werden denke ich mal nicht ausfahren oder?.
-
mixlivetobi wäre zuu schön, allerdings weiß man bis dato nücht darüber...
Müssen wir wohl abwarten und uns überraschen lassen
-
Email Kontakt mit RSSLO
Quelle: Vertrau mir Bruder.
Klassiker Hat sich ja zumindest bestätigt.Jedenfalls finde ich es positiv zu sehen, dass an der Fahrschalterbeschriftung die "Auf-Ab-Steuerung" erkennbar ist! Mich ernüchtert lediglich, dass der Führerstand leider etwas typisch Malkastenmäßig aussieht. Zudem habe ich etwas Sorge, wie die Steuerung vom Fahrzeug wird (hoffentlich viel besser als der ER20) - aber gekauft ist es auf jeden Fall.
Aber der Innenraum ist allemal super geworden
Wegen den Kameras könnte man ja RSSLO sicherheitshalber nochmal schreiben schaltwerkfahrer
-
Das RSSLO 3D Modelle kann, weiß man ja, aber was sie nicht können ist Fahrphysik & Sound
-
-
aber was sie nicht können ist Fahrphysik & Sound
Erinner uns doch nicht daran
-
aber was sie nicht können ist Fahrphysik & Sound
Warte doch erstmal ab, bin mir sicher das es passt
-
was sie nicht können ist Fahrphysik
Naja bei den Triebzügen geht es. 642 und 643 lassen sich z.B. gut fahren und der Cityjet auch. Bei den Loks siehts aber nicht so rosig aus, das stimmt
-
Triebzüge sind eigentlich kein Problem finde ich auch, den 612er fahre ich mit Soundupgrade äußerst gerne, die Neigetechnik wurde da ja sogar besser umgesetzt als bei ähnlichem von DTG (ICET(D)).
-
-
-
Release soll am 10.02 sein
-
-
Hier sieht man den GTW im Video von Think New Fly New.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warte doch erstmal ab, bin mir sicher das es passt
Wenn die Sounds nicht von RSSLO direkt kommen, sonder von welchen aus der Region hat man ja noch Hoffnung .
-
Tja, die Hoffnung müssen wir dir und den anderen Käufern leider erstmal nehmen steamtrain25 .
Zumindest zum Release wird erstmal der RSSLO GTW-Sound in euren TS Einzug halten.
Die Aufnahmen stammen aber zumindest vom Original.
Wir wollten eigentlich die Sounds für den GTW machen, kamen aber trotz intensiver Arbeit zu noch keinem Ergebnis, mit dem wir rundum zufrieden sind.
Es könnte aber sein, dass irgendwann mal was nachkommt.
-
-
Die Aufnahmen stammen aber zumindest vom Original.
Na das ist ja schonmal etwas, Fahre ja (leider) oft genug mit dem hier, dann kann ich ja mal vergleichen, was RSSLO daraus zusammengebastelt hat.
-
Überlege schon die ganze Zeit ob ich mir das Fahrzeug kaufe wenn es Release worden ist. Aber ich hab mal so eine Frage wo kann man den das Fahrzeug ein setzen für den Train Simulator außer Wetteraunetz (Habe das Frankfurt Add on nicht) ?
-
Überlege schon die ganze Zeit ob ich mir das Fahrzeug kaufe wenn es Release worden ist. Aber ich hab mal so eine Frage wo kann man den das Fahrzeug ein setzen für den Train Simulator außer Wetteraunetz (Habe das Frankfurt Add on nicht) ?
Rodachtalbahn V3 z. B
-
Okay und auf welcher Strecke fährt da in real ?
-
Okay und auf welcher Strecke fährt da in real ?
Garnicht.
Generell fahren die GTW nur Wetteraunetz und Daadetalbahn, sowie noch im Lahntal und Vogelsbergbahn. Unregelmäßig noch auf der Königsteiner Bahn und Taunusstrecke. Im Siegerland/Westerwald weiß ich jetzt nicht genau. Müsste aber Limburg Siershahn auf jeden Fall sein.
-