Ja für Programmierung von lua scripten usw. Heisst lua engine 5.
Muss ich das jetzt auch deinstallieren für den TS?
Ja für Programmierung von lua scripten usw. Heisst lua engine 5.
Muss ich das jetzt auch deinstallieren für den TS?
Ich hab Lua Edit oder Visual Studio Code, also da hab ich bisher keine Probleme gehabt mit Lua Scripte.
Wenn der Signalfehler so bleibt, würde ich das mal deinstallieren. Versuuuch macht Kluuuch.
Es gibt leider Lua-Editoren, die verbiegen den Pfad zum Lua-Programm beim Installieren auf sich, damit kann der TS das nicht mehr finden, auch wenn der Lua-Editor aktuell nicht genutzt wird.
Ich hab mal die Gleise auf die EZY Gleise umgemoddet.
Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist das DTG die LZB Gleise unter den Brücken als normale Gleise definiert hat. Dort liegt dann keine LZB Strippe. Fällt aber nicht auf wenn man mit 250 Sachen da lang fährt.
Sieht man im Bild.
Ansonsten viel Spaß.
Ausversehen die falschen Gleise genommen. Wurde nun berichtigt.
Moin,
kann es sein, dass das Vorsignal in Appenweier aus Richtung Strasbourg vor der Einfädelung in die SFS kaputt ist? Eigentlich müsste das Vorsignal die 100 ankündigen, mit der die Einfädelung befahrbar ist. Bei mir macht es das aber nicht, egal mit welchem Zug und in welchem Szenario. Kurz vor dem Hauptsignal bekomme ich dann immer eine PZB-Zwangsbremsung. Neuinstallation des Add-Ons per Steam (Haken raus und wieder rein in der DLC-Liste) hat nicht geholfen.
da ist tatsächlich ein Fehler drin. Die 100 km/h sieht man nur auf dem HUD, durch Signale auf der Strecke wird die nicht angekündigt. Da ist nur das Hauptsignal, das durch einen GPA abgesichert ist. Das Vorsignal kündigt die 100 nicht an.
Moin,
gibt es für diese Strecke irgendwo Szenarien, wenn ja, wo!
Schon mal danke für die Info,
E63
Hier im Download-Bereich, Aufgaben für Payware-Strecken
Ok, danke.
Da war ich wohl etwas blind!