Beiträge von DLH9KA

    Moin,


    Ein paar Fragen an die Profis:


    Gibt es irgendwo eine Übersicht/Liste mit den Liniennetzen und wo genau welche Linie in Wien und München fährt?

    Darüber hinaus wäre auch ein Fahrplan ganz nett.

    Man kann ja eine Startzeit auswählen aber wann Abfahrt/Ankunft ist der Linie sieht man erst im Spiel wenn man das auswählt und muss dann nachher die Zeit anpassen.

    Ich fände es toll vorher zu wissen wann welche Tram wo abfährt.

    Gibt es sowas vlt schon?


    Dann habe ich eine Frage zur Einstellung der KI Züge...

    Ist die dortige Anzahl die der maximalen Züge, die auf der ganzen Map unterwegs sind oder die die man gleichzeitig sehen wird?


    Danke und schönen Feiertag noch.

    Hallo :)


    Ich habe mir die Strasbourg Strecke installiert und folgendes Problem, zu dem ich bisher keine Lösung gefunden habe....

    Alle Signale der Strecke sind irgendwie kaputt und sehen sehr seltsam defekt und doppelt oder anderweitig abnormal aus.



    Weis jemand Rat?

    Passiert bei allen Szenarien, gibt auch leider keine Fehlermeldung sondern einfach diese komischen Signale

    Hallo,


    Als reiner Hobby PC Lokführer kann ich mich nur recht herzlich für die Mühe und dein Soundpack bedanken!!!!


    Unabhängig der gefühlt tausend anderen Fehler, klingt die Lok jetzt immerhin auch gut.

    Dafür Dankeschön!!!


    Echt ein Trauerspiel, dass SHG kein Wort zu deren DLC verliert und wie es damit weiter gehen soll.

    Moin zusammen.


    Habe leider nirgends eine zufriedenstellende Antwort gefunden deshalb die Frage:


    Wie kann ich im TS denn herausfinden in welcher PZB Zugart ich fahren muss?


    Es gibt ja weder eine Anzeige der Bremshundertstel noch eine über Länge und Gewicht der Züge... Ausnahme manche Loks die einem ZL,GW und Bremsstellung anzeigen können, wie z.B. vR Loks.


    Ich habe bisher nirgends etwas gefunden was einem grob oder verlässlich nahelegt in welcher Zugart gerade bei GZ zu fahren ist. Und ohne BH usw ist mir das rätselhaft wie man das am besten einstellt.


    LG PC

    Der Schlater für die Sifa hat ein Symbol neben dran ... Das Symbol für SIFA aus (weil durchgestrichen) schaltet sie ein...Das macht doch kein Sinn oder?

    Aber lassen wir die mal bei Seite....der Rest ist leider oberflächlich hübsch und innerlich Copy Paste der 185 inkl. kaputtem Sound.


    Schade

    Sound ist furchtbar (meine subjektive Meinung)

    Sitzposition zu hoch

    Schalter zum Ein/Ausschalten der PZB/Sifa funktionieren falsch herum --> besonders bitter : Das Symbol für SIFA Aus schaltet sie ein

    Schalter für Außenbeleuchtung stellt diese auf den Stellungen weiß und rot, aus! Ja man kann übers MTD diese schalten aber hinten muss auf Auto stehen sonst geht nix???

    Anzeigen sind ein Mischmasch aus Traxx 2 und 3, besonders bitter die Anzeige HLL ist permanent bei 6 Bar..wtf????

    Wechselblinken der Leuchtmelder für PZB hat jetzt in merheren Fällen bei mir nicht funktioniert.

    Nullstellung Fahr/Bremshebel hat keinen Ton, besonders bitter wegen der Kameraposition weil man die ja meisstens nicht sieht.


    Das sind nur die Dinge nach exakt 5 Minuten!

    Es ist traurig, ehrlich