Hoffentlich wird bald ein Upgrade angekündigt
[DTG] Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe
-
- erhältlich
- TaskPlays
-
-
Daran kann es nicht liegen.
War nur ne Idee so auf die schnelle von mir. Ich bin auch grad dabei das zu installieren, ich gebe dann gleich den Wasserstand weiter.
-
Der Fehler beim Entpacken tritt bei mir auch auf - es werden trotzdem alle benötigten Dateien entpackt (fälschlicherweise sogar mehr als geboten). Bei mir funktioniert das Update bestens.
-
Hab auch eine Fehlermeldung, mal schauen ob es trotzdem klappt.
-
Hallo Zusammen,
bin gerade mal das TGV-Szenario von Strasbourg nach KA gefahren - kann es sein, dass die KS-Signale nicht richtig funktionieren? Mehrfach von Grün direkt in HP0 reingerauscht, ohne Ankündigung - die Regionalstrecke von OG nach Baden-Baden hat doch in der Realität auch LZB, oder?
Gruss
Chris
-
-
Nein, die Regiostrecke hat keine LZB.
-
kann es sein, dass die KS-Signale nicht richtig funktionieren?
DTG😂 sagt alles oder?
-
-
Kim_olesen1 hmm okey Thank you
-
Karlsruhe - Strasbourg Upgrade Signaux FR - Patchs Correctifs - RW Central oder Karlsruhe - Strasbourg Upgrade Signaux FR - Françaises - RailSim-fr.com
Das ist eine neuen versionen.
Ich habe das Problem behoben.
Das TrainFW patch ist Pflicht !
-
-
Wo kriege ich das TrainFW patch? Hab's nicht gefunden.
-
Wo kriege ich das TrainFW patch? Hab's nicht gefunden.
[TrainFW] Karlsruhe-Straßburg Mini-Patch - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
Im Französischen Download Bereich wird es sogar hier her verlinkt?
-
Hallo in die Runde,
- Fehler gefunden - ein fahrender Ki Zug ( 146 ) fährt von hinten auf einen stehenden Ki Zug (6) auf -
( Ausfahrt Karlsruhe - Linkskurve - Brücke )
Schnelles Spiel:
01 - Karlsruhe
nach
Re 23 - Offenburg
-
Ist es nur bei mir oder entgleisten noch jemand hinter Karlsruhe auf freier Strecke? Gefahren mit Niclas Linder Steuerwagen.
-
-
Wir sind am schauen.... es liegt nicht am Spielerzug, Es machen einige Ki Züge Probleme.
( wie in meinen Fall - Auffahrunfall )
-
oliverrance Tilmann Danke Euch, sieht seht gut aus! Jetzt fehlt nur noch der Korrekturpatch nächste Woche. Mit dem TGV muss man wohl leben.
-
Schnelles Spiel:
01 - Karlsruhe
nach
Re 23 - Offenburg
Fehler kann ich bestätigen. Da steht ein Zug bei der Einfahrt nach Karlsruhe, weiter südlich taucht ein weiterer auf - jenseits einem Signal und kriegt deshalb wohl keine Warnung und dann knallts. Da ist in der Nähe des Portals auch ein KI-spawn point. Hab den mal gelöscht, danach geht es.
-
Da die Franzosen offenbar übersehen haben, dass es eine neue Version meines Updates gibt, welche statt Konstanz-Vilingen nun Münster Bremen voraussetzt hänge ich hier mal die RouteProperties.xml für die aktuellste Version meines Patches und dem Update der Franzosen an.
LG TrainFW
-
Da ist in der Nähe des Portals auch ein KI-spawn point. Hab den mal gelöscht, danach geht es.
hallo fizzbin,
wie funktioniert das ? was muss man da genau tun ?
-