Soundupdate von Linusf wird da ein ICE3
Naja das Soundupdate ist ja nicht für den Zug, den wir jetzt neu bekommen. Das müsste linus ja erst porten oder nicht?
Soundupdate von Linusf wird da ein ICE3
Naja das Soundupdate ist ja nicht für den Zug, den wir jetzt neu bekommen. Das müsste linus ja erst porten oder nicht?
Defintiv nicht. Ist doch immer das selbe mit DTG, Aussehen Hui, Funktionen und Technik Pfui.
Naja meinte damit ja auch nicht dass er komplett überflüssig wäre, aber meiner Meinung ist da ein gescheiter ICE T und dann auch ein ICE2 (schau dir mal das hässliche Teil im vorletzten Bild an, da ist alles Pfui) wichtiger als der ICE3. Der kann ruhig als letztes kommen, wenn überhaupt alle ICE's von 3dzug kommen.
yeaey, Ka-Straßburg/Offenburg.
Jetzt fehlt echt noch ein GT8-100D/2S-M oder ein GT8-100C/2C (alias BR 450) für den S-Bahn Betrieb zwischen Karlsruhe und Achern
yeaey, Ka-Straßburg/Offenburg.
Dann auch noch als Teil von TS 2022 Deluxe....
Offenburg klingt für mich ja fast nach einem Grund mir den TS zuzulegen, die Strecke ist quasi meine zweite Heimat.
Ein weiteres Geldgrab, mal schauen wie die Strecke dann so aussieht und was da alles dabei ist an Rollmaterial.
Aufgrund der Länge darf man ja wohl vorerst nicht auf eine baldige Umsetzung im TSW hoffen, daher ist das mit der TS Anschaffung doch in Betracht zu ziehen.
So war Dresden-Riesa also kein Einzelfall und es geht bergauf mit DTG Strecken? Das Schuster Signal lässt gutes ahnen und die besseren Gleise sind auch wieder dabei. Naja Mal abwarten.
die besseren Gleise sind auch wieder dabei
Aber auch nicht überall. So liegen im Bild, das den ICE 3-Führerstand zeigt, noch immer die alten Gleise von Mannheim-Karlsruhe, während auf anderen Bildern die neue Version gezeigt werden. Vielleicht wurden die Gleise nur für Deutschland verwendet, während der französische Abschnitt noch mit den alten bestückt ist?
Aber weshalb hätten sie das machen sollen?
Wo steht eigentlich das die Strecke auch nach Offenburg geht?
Im Live-Artikel
"Explore this 112km (70-Mile) route from Strasbourg, France, to Offenburg and Karlsruhe, Germany, including both lines via Ettlingen and Durmersheim"
Ah okay vielen Dank!
Super Streckenlänge mit verschiedenen Laufwegen. Zusätzlich Schuster Signale.... ich bin sehr positiv überrascht. Blöd nur, dass das Stück Hausach-Offenburg fehlt.
Mit 186 hat das dargestellte Ding da nicht viel am Hut, sieht eher nach "Wenn ich groß bin, werde ich eine 185.1" aus.
Nichtsdestotrotz bin ich auf die Umsetzung der Zugsicherung unserer Nachbarn gespannt.
Fransösiche KVB(?) ist drin, laut DTG.
Am Mittwoch um 21 Uhr gibt es einen Preview-Stream für die Strecke Karlsruhe - Strasbourg.
Am Donnerstag folgt dann nach Release noch ein Stream zu der Strecke, Unentschlossene können also nochmal reingucken.
Quelle: https://forums.dovetailgames.c…ing-september-27th.45890/
Ähm sorry, Offenburg ist jetzt aus dem Spiel oder (im Titel ist es hier noch drin, nur weil DTG das schreibt... die meinen vielleicht Appenweier)? Naja immerhin, überlegenswert das Ganze ...
Offenburg ist drinne
Ähm sorry, Offenburg ist jetzt aus dem Spiel oder (im Titel ist es hier noch drin, nur weil DTG das schreibt... die meinen vielleicht Appenweier)? Naja immerhin, überlegenswert das Ganze ...
Nein, die Strecke geht auch bis Offenburg.
Sehr schön, endlich kommt dieses wichtige Teilstück! Ich sitze in meiner FDL-Ausildung im Moment in Durmersheim, mal sehen wie das im Ts dann dargestellt wird.