Der REKO Bghw sieht schon mal geil aus.
Da hab ich sofort den typischen Geruch in der Nase und das Quitschen beim Stop im Bahnhof im Ohr.
Der REKO Bghw sieht schon mal geil aus.
Da hab ich sofort den typischen Geruch in der Nase und das Quitschen beim Stop im Bahnhof im Ohr.
... und auch die Geräuschkulisse, wie ja generell bei den Rekowagen und Halberstädtern
Rübelandbahn. Hört sich irgendwie lustig an
Ich habe die Rübelandbahn auch gekauft und wann bekomme ich die Strecke
Irgendwann, allenfalls 2021.
ebenfalls vorbestellt
Habe auch gerade Vorbestellt. Ich freu mich. Ein muss für jeden DDR bzw DR Fan.
traindriverlou was ist daran so lustig? Sie hat ihren Namen nun mal vom Rübeland.
Strecke ist bestellt.
Schönes Wochenende
hab auch vorbestellt wie versprochen
Ich auch. Der Bghw sieht super aus.
Pflichtkauf!
was ist daran so lustig? Sie hat ihren Namen nun mal vom Rübeland
Der Name ist ein bisschen lustig. Naja, egal, ich hab mich dir Strecke schon vorbestellt und muss sagen, das sie einen guten Eindruck auf mich macht. Hast du dir die Strecke schon bestellt?
Wird morgen bestellt, schon die Rübe im MSTS damals war Geld wert. Die fahre ich noch heute ab und an.
Wie angekündigt eben Vorbestellt, freue mich auf den Tag, wenn man es Downloaden kann !
Wird diese Version auch dabei sein ? > https://rail-sim.de/forum/wcf/…26-10-82912-16-01-42-jpg/
Ein Bahnhof wurde auf den Shop Bildern noch nicht gezeigt... Da bin ich mal so frei und hole das nach
Hab sie mal wieder raus genommen.
Wie versprochen reihe ich mich auch in den Kreis der Vorbesteller ein; freue mich wie Bolle auf die RLB!
Hallo 143er,
dieser Bahnhof wurde bewusst noch nicht gezeigt. Eigentlich hatten wir hier vor in Zukunft geschichtlich jeweils über die kommenden Wochen etwas zu erzählen.
Wir verstehen sehr gut den Wunsch viel vorab von der Strecke in Foren zu teilen, aber es wäre doch schöner dies ggf nicht nur mit Bildern zu zeigen sondern mit einem Mehrwert zu versehenen und auch andere Menschen außerhalb von Foren daran zu beteiligen.
Uns gefallen deine Bilder, magst du mal mit uns Kontakt aufnehmen?
Edit: Nach Kontakt Beitrag angepasst
Hallo an die Entwickler,
hat der REKO REISEZUGWAGEN eine Passagier Sicht oder zeigt das Foto nur den Wagen von innen ? ( Zoom )
Grüsse RW1969
Hab natürlich auch zugeschlagen. Bin mal gespannt, was da für Maik Goltz am Ende herauskommt. Ein persönlicher Wunschtraum wäre ja, dass die Verkaufszahlen so gut sind, dass er am Ende doch noch häufiger mal wieder etwas für den TS macht. Ich glaube zwar nicht so ganz dran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt