Ich sollte da heute zumindest am Bahnhof vorbei kommen, mach ich Ihnen ein paar Bilder von der Straße aus.
Ost muss ich mal schauen, seh ich sonst nur von der Strecke aus.
Ich sollte da heute zumindest am Bahnhof vorbei kommen, mach ich Ihnen ein paar Bilder von der Straße aus.
Ost muss ich mal schauen, seh ich sonst nur von der Strecke aus.
Gemäß Fst-Videos würde ich sagen sowohl als auch. Manche Gleise sind elektrifiziert, manche nicht.
Der größte Teil liegt eh nur noch zum Verfall rum. Da wo die (vermute ich) angesprochenen Eloks stehen, sind einige Gleise elektrifiziert, die endet aber kurz darauf und dann kommen eh Sh2-Tafeln. Paar weitere Stellen sind noch für vermutlich Abstellungszwecke elektrifiziert. Ich hab mal einige Bilder von den öffentlich zugänglichen Stellen aus gemacht und per Mail an Rsslo weitergegeben, sowie das ganze grob skizziert, mal schauen ob eine Antwort kommt.
Sieht sehr nach der Brücke in Vilshofen aus, die über die Vils führt... Interessant... Schöne Gegend dort.... Ich hoffe oder besser ich wünsche mir, das sie auch das Kloster Schweiklberg drin haben. Das sieht man von beiden Seiten oben auf dem Berg. Bin auch Mal gespannt, wie sie den Teil an der Donau entlang zwischen Passau und Vilshofen umsetzen.....
Alles auf Google Earth entdeckt...
Ja, auf die Umsetzung der Ausfahrt aus Passau - vorbei an der Löwenwand
Ja, vorallem da wo nur 80 gefahren werden darf... Das dürfte der Bereich der Löwenwand sein. Dann die Schiffsanleger Kreuzfahrt...
Dann der Berger Bauhof in Vilshofen... Da gibt es einige Stellen auf die ich gespannt bin...
Die Brücke sieht aus, wie gestern gebaut, viel zu clean.
Die 147? Sehr interessante Wahl, aber immerhin eine neue, nützliche Lok. Und sei es als KI.
Das ist schon nicht ganz verkehrt, das sie jetzt ne echte 147er rausbringen. Vor allem mit echter ZZA. Klasse. Ich freue mich schon auf die Strecke, da sie direckt an meiner Haustüre vorbeiführt. Irgendwo zwischen Regensburg und Passau...
Dann wird das ein Pflichtkauf. Endlich ne 147er im TS. Dann muss nicht mehr die 187 bei DB Regio aushelfen…
UTC ist die koordinierte Weltzeit, die entspricht britischer Winterzeit. Der genannte Termin ist also nach unserer Rechnung 6.1.2022 18:00 Uhr
Hat schon wieder so ein wenig Plastiklook, als wäre das alles nur Spielzeug. Aber gut, die Strecke wird so aussehen wie alle anderen RSSLO-Strecken auch - nämlich irgendwie komisch.
Hat schon wieder so ein wenig Plastiklook, als wäre das alles nur Spielzeug.
Ist eine wichtige, deutsche Haupstrecke. Da wird sich sicherlich jemand ransetzen und was umbauen...
Na das sind doch großartige Neuigkeiten, ich freue mich auf die Strecke. Weitere Bilder und sogar ein Video gibt es bei RSSLO zu sehen:
https://www.rsslo.com/product/…21-a65ebe42-931af9b1-d95e
LG Felix
Sound Update in Arbeit👍🏽
Da freue ich mich drauf. Im Grunde könnte man das hier vorhandene DB-Soundupdate für die RSSLO 187 nehmen und die proxy-Dateien der 147 mit den neuen Pfaden anpassen.
Gibt doch schon ein gutes für die 187, einfach umschreiben und gut ist. Scriptupdate bräuchte man eher.