Also ich werde es auf jeden Fall mal versuchen. Aber das sind ja zum Teil richtige Fotos - das könnte auch gut scheitern
[mat0598] Repaintwünsche und -projekte
-
- eingestellt
- TSW3
- mat0598
- Geschlossen
-
-
So, der Vollständigkeit halber: die (fiktive) 146 im VVO-Repaint gibt's zum Download
-
Was vielleicht noch fehlt, wären mal Repaints der Güterwagen auf Dresden-Riesa. Die sehen momentan so trostlos aus.
-
-
Weil der Wunsch nach Abwechselung im Gütervekehr kam - inspiriert von Nickhawk 's ursprünglichen repaints. Fehlen "nur" noch die Details. Ich überlege auch mehtere Repaints der Kesselwagen zu machen, diese dann aber gesammelt in einer Datei zu veröffentlichen. Das wird dann natürlich wohl ein paar Wochen dauern, bis genügend repaints vorhanden sind. Oder soll ich sofort/einzeln veröffentlichen?
-
-
Klingt nach einer sehr guten Idee, über den LiveryManager kann man ja mehrere gleichzeitig installieren, womit auch in den Zügen selbst mal etwas Abwechslung wäre, oder?
-
-
Ja für Güterzüge ist dass ja von Vorteil
-
-
BR-218 Der macht vieles einfacher. Ich werd auf jeden Fall noch ein paar mehr der Zacns repainten, auch wenn das Mapping der Wagen etwas komisch ist. Man kann das Geländer oben und an den Seiten nicht färben, ohne dass gleichzeitig der Kessel selbst, der sich unmittelbar darunter befindet, ebenfalls mitfärbt. Bisschen doof, aber lässt sich nicht anders machen
-
-
Der macht vieles einfacher
Oh ja, hab ich schon gemerkt.
Aber danke das du dir die Mühen machst.
-
So, Zacns (Wascos) ist veröffentlicht. Bie mir spawnen sie aber leider nicht zufällig Bei euch vielleicht?
Als nächstes weiß ich noch nicht ganz, woran ich mich setze. Auf noch eine 185 hätte ich auf jeden Fall Bock. Hab mir auch schon etwas inspiration gesucht. Und die 143 der RBH mach ich auch bald fertig
-
Als nächstes weiß ich noch nicht ganz, woran ich mich setze.
https://www.drehscheibe-online…46818,9846835#msg-9846835
Vielleicht die?
Irgendwo gab es auch noch ein Bild von der anderen Seite, da stand ein "IC" dran, wenn ich es finde, trag ich es nach
-
Oh die ist ja wundervoll. Wobei es dieses Repaint hier schon so ähnlich (fiktiv) gibt: DB BR101 IC
Wäre aber trotzdem eine super Idee!
-
Hallo, könntest du ein Conny Repaint für die DTG 218 machen? Währe nett
-
-
LionBaker99 dafür bist du im falschen Teil des Forums, denn hier geht es um Train Sim World und dort gibt es leider keine 218
-
Bie mir spawnen sie aber leider nicht zufällig
Bei funzt es.
-
-
oh hab nicht gesehen sry xD
-
-