Hallo,
mit "Aufhebung" der Grenze von 300 Layern pro Repaint dank der Mod sind natürlich viel mehr Repaints umsetzbar als zuvor. Daher möchte ich diesen Thread starten, um Repaintwünsche zu sammeln und euch darüber zu informieren, woran ich arbeite.
Wie einige vielleicht bemerkt haben, die BR 101, die IC-Wagen sowie BR 182 repainte ich besonders gerne. Also sind natürlich da Wünsche für mich besonders von Interesse. Natürlich können auch Repaintwünsche für alle anderen Fahrzeuge geäußert werden. Vielleicht setzt sich ja jemand anderes dran.
Idealerweise wären noch ein paar Fotos von der Seite und vorne mit anzuhängen, um die Recherche zu erleichtern.
Das bedeutet natürlich nicht, dass ich alle Repaints umsetze, sondern mir natürlich nur das rauspicke,
1) worauf ich selbst Lust haben und
2) was ich für umsetzbar halte.
Als Grundlage aller Repaints sind natürlich die Logo-Mod von Muff in der neuesten Version (aktuell 1.3 für die neue UE-Version) und seine Mod, die die Begrenzung aufhebt, vorausgesetzt.
Erklärung der Tags:
- "Facelift": Die Repaints mit dem Zusatz "(Facelift)" sind die, bei denen dank der neuen Mod weitere Details hinzugefügt wurden.
- "WiP" bedeutet, dass ein neues Repaint in Arbeit ist
- "Neu": Neues Repaint released - das "Facelift" ist dann natürlich schon mit dabei
- [ohne Tag]: Repaint ohne "Facelift"
ICE 1 BR 401 [KWG]:
- Klimaschützer (neu)
BR 612 [DCZ]:
MRCE BR 182 [Hamburg-Lübeck]:
- ÖBB NightJet 1116 (Facelift)
- ÖBB 1016 023-2 "Kyoto Express" (neu)
- 182 505-8 "Flixtrain" (Facelift)
- Ukraine-Sonderlackierung (neu) [fiktiv]
MRCE BR 185.5 [Dresden-Riesa]
- 185 "Rheincargo" (WiP - 70%)
- 185 "SBB Cargo Alpäzähmer" (neu)
- 185 205-2 "Das ist grün" (facelift)
DB BR 143 [Dresden-Riesa]
DB BR 146.2 [Dresden-Riesa]
- BR 146 "VVO" (neu)
DB BR 101
- BR 101 "EU Year of Rail" (eingestellt)
DB G6 [TSG]
- Repaint-Pack (neu)
Jubilee Class:
Güterwagen
Zacns:
- DRA Zacns "Wascosa" (neu)
- DRA Zacns "VTG" (neu)
- DRA Zacns "VTG weiß" (neu)
- DRA Zacns "GATX" (neu)
- DRA Zacns "Pannonia Ethanol" (neu)
Habbiins:
DB BR 187 [SHG]: