Du weißt aber dass es die 110 (noch) nicht gibt.
[mat0598] Repaintwünsche und -projekte
-
- eingestellt
- TSW3
- mat0598
- Geschlossen
-
-
Obwohl ich eigentlich die 187 zurückgegeben habe, besitze ich sie komischerweise immer noch. Also dachte ich mir, setze ich mich mal an ein kleines Repaint dran. Hier work in Progress die 187 100 von MRCE. Grobes ist fertig, die Details kommen noch.
-
Hallo, wollte fragen ob die von der Br 187 ein Raildox Repaint machen kannst, bitte ? Ich weis das die nicht die Lammeln an der Seite hat.
-
Ist das die mit dieser Erfurt-Werbung? Das ist ein bisschen schwer umzusetzen, weil man ja keine Fotos einfügen kann. Wenn, dann ist das ne fiktive Interpretation dieser Lok (was es ja sowieso wäre, weil das Flex-Panel nicht vorhanden ist).
-
Oder rhein cargo könnte man auch machen
-
-
So, fertig ist sie und im Downloadbereich. Vielleicht setze ich mich noch tatsächlich an eine weitere 187. Allerdings nur an die Loks, die auch in Realität nicht das Flex-Panel haben.
-
In Kürze verfügbar
-
Gibt's als Download, sobald ich die Lust gefunden habe, die ReadMe zu schreiben
-
also ein repaint von der G6 in der dortmunder eisenbahn farbern wehren super
-
farbern wehren super
So ein Käse
-
-
Ich bin nicht so ein Fan von fiktiven Repaints. Mal sehen. Welche BR ist das denn? Sollte je die 204 im Livery Editor da sein, wäre das vielleicht noch sinnvoll.
-
Das dürfte eine G1202 sein, wie die OHE auch nutzten - im TS wäre da Christrains am nähesten dran - im TSW gibt es nicht so wirklich was dem ähnlich sieht. G 6 ist ja schon wesentlich kürzer
Edit sagt: Obwohl, ich hab mir das noch mal genauer angeguckt. Könnte auch eine 294 / 295 sein - die G 1202 ist ja doch was eckiger - die Farbgebung hat mich etwas irritiert, evtl.
Edit3 sagt: mal im Internet geguckt - also es ist eine MaK - DE 1002 also was ganz anderes die hat echt Ähnlichkeiten mit einer G1202 vom Unterbau und Außenhaut Ähnlichkeiten mit ner 290er ...
https://www.loks-aus-kiel.de/index.php?nav=1400727 -
hallo ich habe mal eine frage kann mann hier auch bilder von seinen eigenen repaints posten habe mich mal an einer fiktive lok vesucht
-
Nutz dazu besser den allgemeinen Screenshot Thread.
-
Ja, dann aber bitte keine Handyfotos vom Bildschirm , wie er es in einem anderen Thread gemacht hat.
-
-
Fehlen nur noch ein paar kleine Details
-
Hallo, könntest du mat0598 auch ein Repaint zur BR 101 "50 Jahre IC" machen, damit meine ich nicht, dass mit dem IC Logo,sondern das hier, was es schon für den TS gibt:
[EL] BR101 110 '50 Jahre IC' - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
Ich bin zwar nicht mat0598, das könnte schwierig bis nicht möglich sein. Da ja Bilder(LOK´s und Wagen) importiert werden müssten und das ist beim Livery Editor nicht möglich.
Ginge höchstens als Legacy Repaint, aber das bringts ja nicht da wären ja alle 101er im Spiel in der Lackierung.
Aber mat0598 wird sich dazu sicherlich noch äussern.
-
-
Das ist leider so, seit es den TSW gibt. Und Livery und Szenario-Editor 2.0 die kommen sollten sind nun auch erstmal wieder ausgesetzt.
-