[mat0598] Repaintwünsche und -projekte

  • In blau-beige gab es den 628 nie mit Ausnahme der Vorserie, die aber völlig anders aussah. Die Serienversion kam erst in der Epoche 5, also in türkis, wie es ja auch umgesetzt wurde. In der Zeit davor waren die Schienenbusse (795, 798) unterwegs, die durch den 627 und den 628 abgelöst wurden.

  • mat0598

    Hat das Label von TSW2 auf TSW3 geändert.
  • mat0598

    Hat das Label von in Entwicklung auf eingestellt geändert.
  • Ihr Lieben,


    ich habe den Projektstatus auf "eingestellt" gesetzt. Das hat gute Gründe. Ich war 24 Stunden hier im Forum nicht online und lese nur 3 Seiten lang Vergleiche zwischen TSW und TSC. Diese seit Jahren hier geführte Diskussion nervt einfach nur noch kolossal. Ich finde es auch schade, dass sowas nicht wegmoderiert wird, weil das halt eigentlich in der Regel null mit dem Thema des Threads zu tun hat.


    Als jemand, der beide spiele auf der Platte hat, beides gerne fährt, aber eben ein bisschen lieber den TSW, fühle ich mich hier absolut nicht mehr willkommen. Das ist schade, aber auch die Wahrheit.


    Ich werde hier im RailSim-Forum keine Repaints mehr hochladen. Wenn es wieder was von mir geben sollte (*hust* Vectron), dann bei Trainsimcommunity.


    Ich lasse alles, was bisher hochgeladen wurde, drin, für den Fall, dass irgendwelche Verlinkungen existieren. Aber was neues wird hier erstmal nicht mehr kommen.

  • Was ist denn bitteschön das Besondere an der Trainsim Comunity? Ich kann mit nicht vorstellen, dass da diese Vergleiche nicht existieren.

    Wie tom87 schon gesagt hat ist es sehr eigenartig, dass du es ja schon fast persönlich auf dich nimmst. Aber gut, es ist ja im Endeffekt schließlich deine Entscheidung, wo du deine Sachen anbietest.

    Aber schade, dass nach Justus nun auch du (aus mir nicht einsehbaren Gründen) hier keine Sachen nicht mehr anbietest.

  • Das besondere an der Train Sim Community ist vermutlich, das da nicht Seitenlang TS vs TSW ausdiskutiert wird, weil das eh zu nichts führt. Und warum ihr es nicht schafft, einfach seine Entscheidung zu respektieren, weiß ich auch nicht. Wenn er in diesem Forum nicht mehr sein möchte, ist das seine Entscheidung. Das ist sehr schade, aber dann noch nachzutreten, spiegelt ja genau das wieder, was er hier als Grund aufgeführt hat.

  • Das besondere an der Train Sim Community ist vermutlich, das da nicht Seitenlang TS vs TSW ausdiskutiert wird, weil das eh zu nichts führt.

    Ja, einfach alle Diskussionen verbieten die zu "nichts führen". Wer bist du dir das recht rauszunehmen zu entscheiden, welche Diskussionen zu was führen?


    Und warum ihr es nicht schafft, einfach seine Entscheidung zu respektieren,

    Ihr schafft es ja auch nicht, unsere sinnlosen Diskussionen zu repektieren und wollt die am liebsten verbieten.



    aber dann noch nachzutreten, spiegelt ja genau das wieder, was er hier als Grund aufgeführt hat.

    Das ist kein nachtreten, dass ist einfach Fakt. Ständig wird hier alles eingestellt mit irgendwelchen haarsträubenden Begründungen. Entweder wir haben es mit "Generation Schneeflocke" zu tuen oder es werden einfach Ausreden gesucht, dass man keine lust mehr hat was zu machen. Dieses mal ist mir echt der Kragen geplatzt und ich habe einen Kommentar hinterlassen. Wenn es nicht passt, dann Moderation melden und die entscheiden dann was gesagt werden darf und was nicht.


    und wehe du antwortest jetzt darauf oder widersprichst mir! Dann stelle ich Harznetz ein und führe als Grund an, dass du böse zu mir warst! *wow**wow**wow*

  • tom87


    Du hast es sehr sehr gut auf dem Punkt gebracht. Man muss aber dazu sagen, das das Forum in der Firma wohl nicht existieren würde, gäbe es nicht immer wieder die Angeber und Blender. Die die meinen sie können mal schnell was machen.

    Stück Gleis auf Rasen dann das ganz große Streckenprojekt oder ne Lok schnell umfärben und das dann Repaint nennen.

    Die Kiddies eben. Viele die meinen hier, wenn sie Freeware entwickeln sind sie was besseres.

    Mann hat hier das Gefühl, das man sehr gerne enttäuscht werden möchte. Sonst würde man dagegen entschieden vorgehen

  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.