Obwohl sich ein Freizeitpark meiner Meinung nach besser gemacht hätte. Gerade die Kunst, die sie dort aufstellen wollen, sieht nämlich stellenweise echt strange aus.
Ringbahn Berlin
-
-
2001 wurde er meines wissen Endgültig geschlossen, mein Onkel war zu DDR Zeiten im Park 2. Chef. Aber es geht ja hier um die Ringbahn, und die 483/484.
Ich sage, sie wird gegen 19 wie alle neuen Strecken rauskommen, es ist nur eine Vermutung, was meint ihr ? Voraussetzung, wenn sie heute überhaupt erscheint, aber ich kann warten.
-
Zweiteilige Szenarien mit Berlin-Leipzig sollten in der endgültigen Version doch auch machbar sein, oder?
Das kannst du wunderbar im Handbuch überprüfen
-
Da steht im vorab Handbuch nicht´s drüber.
-
Ankündigung auf der Shopseite ist da!
-
-
Muss man später wenn die Strecke komplett fertig ist, sie nochmal kaufen obwohl man sie jetzt schon gekauft hat?
-
Steht auch im Handbuch... Einfach mal lesen.
-
Ankündigung auf der Shopseite ist da!
hey, sende mal bitte den link.
-
JippiMonster Lies den Thread! Das wurde hier schon 28 mal gefragt...
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einmal die Seite fluten, bitte: https://www.virtualtracks.eu/e…63658908/Products/vT23-18
-
Gekauft !
-
Gekauft!
-
-
gekauft. Lets Play Folgt.
-
So runtergeladen ist sie.
Noch ist der Server frei.
-
Gekauft
-
Wenn bei euch die Installation fehlschlägt, kann es sein das der Windows Defender die .exe blockiert. Einfach kurz den Echtzeitschutz des Defenders deaktivieren.
-
Sofort gekauft
-