"Alle, die zum acht-neuntel-Preis gekauft haben, bekommen natürlich das Vollprodukt ohne jeden Aufpreis, wenn es denn fertig ist." (Seite 26 #517)
Ringbahn Berlin
-
-
gibt es schon bilder vom führerstand der 484 und wo kann man die 481 kaufen?
-
-
Schau mal im Thread für den 83/84. Da gab es Bilder...
-
gibt es schon bilder vom führerstand der 484
-
-
Moin Moin,
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die Strecke am 16. kommt?
Wie viel wird die Strecke kosten?
LG Trainspotters HH
ich bin schon richtig heiß drauf.
-
Die Strecke umfasst 8/9 des Rings und kostet dann auch 8/9 des Vollpreises. Das wären 27,55€.
-
-
Gesundbrunnen bis Landsberger Allee. Mit 483/84 aber ohne Szenarien oder vielleicht zwei Szenarien, eins rum und eins num, ansonsten nur Quickdrive. Da es sich um einen acht-neuntel-Ring handelt (24 von 27 Stationen) würde ich ihn im Shop zu 8/9 * 31 EUR = 27,55 EUR anbieten.
-
Kann es kaum noch abwarten..xD
-
-
Ich auch freue mich risig drauf bin
Bin heute mit der Ringbahn gefahren von Lansberger Allee bis Messe ICC und zurüch es war so schön
-
Moin,
es geht gut voran, wenn nichts mehr dazwischenkommt, könnte es morgen soweit sein. Es gibt im Paket insgesamt 3 Szenairen und 3 verschiedene Quickdrive-Szenarien, so dass man sich mit dem Add-on schon ein bisschen beschäftigen kann. Vor eigenen Szenarien wird insofern gewarnt: das Add-on als ganzes ist noch nicht fertig, also würde ich nicht darauf wetten, dass die Schienendatenbank die selbe bei Version 1.0 als bei 0.88 ist.
Winke, Jan
-
-
Wie sagte John Carmack damals "It's done when it's done"
-
-
-
Ich freue mich auch schon drauf
-
Welch grandiose News!
Im Handbuch lese ich, dass die Ansagen noch fehlen. Sind die Trigger schon verbaut, dass man die eigenen Ansagen abspielen kann oder ist mit dem 8/9-Ring noch gar keine Wiedergabe möglich? -
Die Ansagen kannst du wie bei jedem anderen Szenario auch einbauen. Es gibt keine Trigger fürs Fahrzeug wie z.B. bei der U-Bahn Hamburg, da die 483/84 kein funktionelles FIS hat
-
Und ich fahr morgen weg.... Das wird kein entspanntes Wochenende...xD
-
Coole Sache! Freue mich drauf .... was mir da immer einfällt. Zweiteilige Szenarien mit Berlin-Leipzig sollten in der endgültigen Version doch auch machbar sein, oder? ICE bereitstellen nach Gesundbrunnen (Teil 1) auf der Ringbahn und dann im zweiten Teil weiter richtung Leipzig oder Bitterfeld.
-