Echt klasse Arbeit 🥹
Ringbahn Berlin
-
-
Ich bekomm Pipi in den Augen
Freu mich auf den July !
-
Hammer. PaywarePlus-Level, da kann sich die Feld-Wald- und Wiesenindustrie wieder mal de dicke Scheibe von abschneiden
-
Wie stehst Du zu dieser seltsamen Holzverlängerung des "42er-Bahnsteiges"?
-
Sieht echt gut aus aber was ist bitte die einseitige Bahnsteigverlängerung in Storkower Straße, gibt's die in wirklichkeit auch ?
-
-
Ja.
-
Ist mir noch nie aufgefallen
-
Patrick60491, war mir auch nicht so bewusst. Unter dem Link https://www.imago-images.com/p…bahnhof-storkower-strasse ist es wunderbar zusehen.
bahnjan, wieder richtig schöne Bilder, freue mich schon.
Gruß
Bahnfreak
-
Werden wahrscheinlich viele meckern, wenn es kommt, denn es wird wenn überhaupt nur 1-2 Aufgaben aufm Schnupperring geben. Bin mal gespannt.
Dann Bauen wir eben Szenarien dazu das sollte nicht das Problem sein. Grüße an BahnJan für die klasse Arbeit die da geleistet wurde.
-
Sieht nicht nach Train Simulator Classic aus wie ich finde
-
-
Ist es aber.
-
Sieht nicht nach Train Simulator Classic aus wie ich finde
Wie denn?
-
Leute, seine Aussage war als kompliment gedacht, chillt mal.
-
Das wolte ich doch meinen, vielleicht macht jemand ja ein Repaint des Hochhauses wenn er das so nicht mitliefern darf.
-
Damit meinte ich halt das es alles irgendwie realistischer als TSC wirkt wie Vegetationen etc.
-
-
-
Naja wenn man es mit Berlin Leipzig zbs vergleicht finde ich haben die schon ein ganz großen Fortschritt gemacht
-
Hallo,
den "Teilring" bereits früher in Betrieb zu nehmen, würde sogar super zu Berlin passen. So kann es ja heißen: "Trotz aller Bemühungen musste die frisch gebackene Verkehrssenatorin auf eine parlamentarische Anfrage einräumen, dass der S-Bahnring frühestens im Herbst 2023 vollständig in Betrieb gehen kann. Ein genaues Datum wollten weder der Senat, noch die Deutsche Bahn nennen. Ein Konzernsprecher versprach nun, dass noch im Sommer auf dem Teilstück zwischen Gesundbrunnen und Landsberger Allee wieder Züge rollen sollen. Der Fahrzeughersteller Stadler habe bereits genügend Neufahrzeuge geliefert. Schwieriger sei wohl die Beschaffung von notwendigem Streckenzubehör. Die elektrischen Anlagen für die Stationen Greifswalder Straße, Prenzlauer und Schönhauser Allee werden wohl erst im September geliefert. Bis es so weit ist und der Vollring wieder vollständig befahren werden kann, bleibt es beim Schienenersatzverkehr mit Bussen."
Dann ist es ja gut, dass in Landsberger Allee Züge mittlerweile enden und wenden können.
Viele Grüße
Marcel T.
-
Ich wollte mal fragen, ob die Modernisierte 481 im 484 Design von TTB endlich Fahrbar gemacht wird, da es ja zur Ringbahn passt.
-
Marcel Templin Du hast genau meinen Humor, das ist eine tolle Idee
crisjenn Dann frag bitte bei TTB nach, ich kann das leider nicht beantworten. Ich denke, dass der Benny im Moment mit 483/84 genug um die Ohren hat. Der gute geht nebenbei noch einer geregelten Arbeit nach, hat ergo auch ein begrenztes Zeitbudget.
Winke, Jan
-