ich glaube es ist eindeutig
Ringbahn Berlin
-
-
Mich treibt so eine Idee rum........
Wie fändet ihr das?
Warum ist der Bestell Link noch nicht eingerichtet und freigeschaltet ?
-
Zitat von bahnjan
Daher die Idee: im Juli könnte es einen "Schnupperring" geben. ......
Für einige, die es nicht erwarten können, wie Smokey bitte den Link zum "Schnupperring" erst im August freigeben.
Den Ostring von Schönhauser Allee bis Treptower Park und die Süd-Ost Achse nach Schöneweide bin ich früher sehr oft gefahren. Auf diesen Bereich werde ich besonders mein Augenmerk legen. Zuerst einmal auf den Bereich Landsberger Allee und Treptower Park. Besonders gespannt bin ich auf Umsetzung der Bahnhöfe Prenzlauer Allee mit seinem Denkmalgeschützen Bahnhofsgebäude und Schönhauser Allee mit der Stützmauer und den enthalten Bildern zur Geschichte vom Bahnhof und den Allee Arcaden.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Hoffentlich
-
-
Werden wahrscheinlich viele meckern, wenn es kommt, denn es wird wenn überhaupt nur 1-2 Aufgaben aufm Schnupperring geben. Bin mal gespannt.
-
Das wird wohl passieren. Aber was will man machen? Mehr als das Ganze als Schnupperring zu definieren kann man nicht.
-
Negativ, das einzige Fahrzeug für die Ringbahn ist der Neubauzug. Der Toaster hat nix mit der Ringbahn zutun.
LG
-
Ich hatte bei einem meiner Freeware-Streckenprojekte auch eine offene Beta, also quasi eine Vorabversion, zur Verfügung gestellt und hab damit ne sehr gute Erfahrung gemacht.
Und da ich mich auch sehr auf die Ringbahn freue, wäre ich auch dabei, wenns hier ne Vorabversion gibt.
-
-
-
Das ändert doch aber nichts daran, dass die Entwicklung der BR 480 für den TS unabhängig von der Entwicklung der Ringbahn für den TS passiert.
-
domi5599, in diesem Punkt muss ich widersprechen. Es stimmt, dass viele 480er auf der Ringbahn S41 und S42 im Einsatz waren, aber sie hatten nicht den größten Anteil der Umläufe.
Wobei ich mich auch freuen würde, wenn der Toaster irgendwann einmal herauskommt. Denn wie schon gesagt wurde, die Baureihe 480 war für den Ring unverzichtbar.
Gruß
Bahnfreak
-
Ringbahner hat’s auf den Punkt gebracht Danke 🙏
-
-
Genau, auf der Linie S3 Spandau/Ostbahnhof und Erkner sind sie im Einsatz.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Das Spiel ist ja für den Train Simulator, richtig? Wenn ja wie kann ich es installieren wenn es soweit ist da ich mal davon ausgehe dass es nicht auf Steam veröffentlicht wird.
-
Wird wahrscheinlich eine .exe sein (war bei Mitten durch Berlin auch so)... Also als Admin öffnen und einen Schritt nach dem anderen gehen. Eigentlich selbsterklärend. Außerdem kamen sowohl Münster-Bremen als auch die S25 später auf Steam.
-
Ich gebe meinen Senf auch mal dazu ab.
- Thema Vorabversion: Ich würde mich sehr über eine Vorabversion freuen, und diese Sofort kaufen! Weil das was schon gebaut wurde, ja schon echt Hammer aussieht.
- Toaster Veröffentlichung bei Ringbahn Veröffentlichung: Ich glaube der Neubauzug hat mehr Priorität als der 480, da der Neubauzug ja wichtig für den Ring ist.
- Wo die Toaster unterwegs sind: Die Toaster die es noch gibt sind nur noch auf der S3 zwischen Spandau - Ostbahnhof- Erkner anzutreffen.
LG und einen schönen Abend noch allerseits
-
-
Sieht sehr schick aus.
Der 484er wird ja auch irgendwie immer hübscher
-