Nun, das ist DB AG Gebiet und die BSR oder Alba etc. haben da nichts zu melden.
Und wie ja bekannt ist, spart die DB AG überall da wo sie kann und das ist halt hier die Reinigung des Streckenrandes.
Die BVG handhabt dies anders.
Nun, das ist DB AG Gebiet und die BSR oder Alba etc. haben da nichts zu melden.
Und wie ja bekannt ist, spart die DB AG überall da wo sie kann und das ist halt hier die Reinigung des Streckenrandes.
Die BVG handhabt dies anders.
Wird ja langsam die Ringbahn sieht echt super aus. Ich bin Mal gespannt was für eine Baureihe dabei ist.
Ich bin Mal gespannt was für eine Baureihe dabei ist.
Ich auch aber ich denke da werden wir uns noch ein bisschen gedulden müssen wohl oder übel.
Ich hoffe auf die gute alte Lady die leider bald in Rente geht.
Nein
Wird man schon sehen
Httxben Die Frage kam schon öfters.... einfach mal den ganzen Thread durchlesen
Es kam schon die Frage, ob man das nicht gleich an Berlin-Leipzig wegen der Überstellungsfahrten ranfrickeln kann, was ich leider verneinen musste.
Was mir extrem negativ aufgefallen ist, ist der vermüllte Streckenrand
Wäre schon witzig, wenn derlei auch virtuell zu finden wäre.
VirtuellerMüll, nein Danke,reicht mir schon im Original.
Ach so
Ja hoffe ich auch drauf.
Hoffentlich BR 480 oder 485, lassen wir uns mal überraschen.
Die 485 würde passen, denn sie war der Zug zur feierlichen Schließung des Rings nach der Wende,welchen man in den Medien zeigte. 480 fährt noch Ring und noch länger als die 485.
Am liebsten natürlich beide
Das wäre Einheit
Also ich würde mich sehr über die Coladose Baureihe 485 freuen, ist es eigentlich ein neues Add-On, wenn ja ist schon bekannt wo es dann Erhältlich ist ?
Die Bilder sehr Genail aus, das wird ein Fahrspaß Pur.
Das add on wird denke ich wieder bei VirtualTracks erscheinen aber das dauert noch ein bisschen.
Zusätzlich ist der „Vorgänger“ (die letzte Berliner S-Bahn Strecke von Bahnjan) u.a. bei 3DZug und bei Steam erhältlich, allerdings war das am Launch noch nicht so.
Wann und wo die Strecke also noch zusätzlich vertrieben wird kann uns Bahnjan zu gegebener Zeit dann sicher noch sagen.
Ist bearbeitet 🤣
Sehr gut gemacht.Der Heidelberger Platz ist fast perfekt.
Moin, ich möchte mit dieses Fragen keine Diskussion oder Zeitdrück erreichen.
Ich bin erst vor 2 Tagen auf den Thread der Ringbahn gestoßen, habe alle Seiten durchgeschaut.
Aber nun mal eine Frage, als nicht Berliner, wie weit ist der Ring schon fertig gestellt, und was kommt noch ?
Zum den Wilden Spekulation, welches Fahrzeug nun dabei sein wird. Wartet ab es wird wenn es soweit ist, hier sicherlich Bekannt gegeben.
Ich Persönlich, würde mich sehr über die Cola Dose 485, oder der neuen 484 sehr freuen, ich warte mal ab was kommt.