ich kann es auch nicht 100%ig einschätzen welche Baureihe mit dazu kommt. Ich tendiere eher zu 480 oder 485, aber würde auch nicht die BR 475 ausschließen, durch die Zusammenarbeit mit der Historischen S-Bahn Berlin.
Ringbahn Berlin
-
-
Wenn es tatsächlich ein 475 wird fände ich das sehr schade aus zwei Gründen:
1. Weil sie wie schon die 476 überhaupt nicht in die angesiedelte Zeit der Strecke passt
2. Weil sie in Sachen Sound doch sehr ähnlich zur 476 ist und sie daher für mich nichts wunderbar neues wäre....
LG TrainFW
-
Ich würde ne Fahrbare 480 nehmen
-
2. Weil sie in Sachen Sound doch sehr ähnlich zur 476 ist und sie daher für mich nichts wunderbar neues wäre....
Wie gut, dass Züge aus mehr als nur Sound bestehen - wenn du sowas immer so reduzierst, wundert es mich nicht, dass du von allem enttäuscht bist.
-
-
-
"Schielender Kugelfisch" wäre da ein besserer Name für. Zum Glück hat der's nicht in Serie geschafft. Ich wäre mit 480 oder 485 zufrieden, wobei 480 wohl besser für den Gesamtring passt.
-
Duck und weg
Ach komm.... Zumindest ein Tipp....
-
Nö. Wenns am Ende nicht wird, gibts nur Geschrei
-
Die BR 270 wäre ein Traum.
-
Ich muss mich da einmal einmischen. Lasst doch bitte die Spezialisten von vt die Ringbahn fertig bauen. Derzeit existieren doch zwei Fahrzeuge die "Taucherbrille" 481 und 477 von der S25.
Die Baureihe 480 der Toaster ist noch im Einsatz und wurde bereits für den alten MS Train Simulator von TTB mit erstellt. Auch 485 die Coladose ist noch im Einsatz. 275 bzw 475 war auch im Einsatz sogar bei der BVG. So groß ist doch die Auswahl der Serienfahrzeuge nun wieder auch nicht.
-
-
Also fürn Ring gerade mit dem Hintergedanken der Erweiterung nach BBSW und Pankow und berücksichtig den evtl. Strecken Spielzeitraum wäre ich mehr für eine 485/885 da diese gerade auf den Erweiterungen sowie 46 und in Vergangenheit eigentlich Primär viel Ring gefahren sind. Klar wäre eine 480 auch cool aber wenn man es klug macht könnte vT die 485 und TTB die 480 als Beispiel machen. Kurz gesagt egal was kommt es wird Hammer geil.
-
Nö. Wenns am Ende nicht wird, gibts nur Geschrei
Ick kann gar nicht schreien XD.
-
wartet einfach ab
-
Ich wünsche frohe Weihnachten🎄🎄🎄🎄
-
275 bzw 475 war auch im Einsatz sogar bei der BVG.
Weil die BVG damals den S-Bahn Verkehr übernahm nach dem Mauerbau.
Die damalige DB wollte es nicht und durfte es auch nicht übernehmen, da der Berliner Senat die Weststrecken der DR Abkaufte.
Die BVG Bestellte damals auch die 480'er.
Erst mit der Wiedervereinigung und damit der Fusion der DB + DR, ging es wieder in den Besitz der DB AG zurück.
-
-
Frohe Weihnachten an allen zusammen. Habt ne schöne Bescherung und ne schöne Zeit mit der Familie.
-
Bin auch der Meinung das von TTB der 480 kommen könnte und von VT die 485. Vielleicht so gemacht wie beim letzten mal. TTB ihre KI 480 sieht ja sehr gut und wird wieder ausgebaut.
-
Der 480 hat den Vorteil, er lief auch lange auf der S25. Die 485 dürfen von oben nur bis Nordbahnhof.
-
Leute, ihr werdet es rechtzeitig erfahren!
In dem SInne wünsche ich euch ein frohes Fest, lasst euch ordentlich beschenken!
Rauschengelhaftes Winken!
Jan
-
-