Wieso den , noch ist der Entwickler doch im Bau.
So gesehen ist es doch besser in der Entstehung was zu sagen und nicht wen des Fahrzeug, Strecke oder was auch immer im Verkauf ist, den da wird dann nix mehr geändert.
Wieso den , noch ist der Entwickler doch im Bau.
So gesehen ist es doch besser in der Entstehung was zu sagen und nicht wen des Fahrzeug, Strecke oder was auch immer im Verkauf ist, den da wird dann nix mehr geändert.
Ich hoffe auf einen WiP-Zustand und diesbezüglich eine Änderung durch die Kollegen von RSSLO.
Wenn ich ich das Bild so anschaue, vermute ich das es noch WIP ist. Hoffen wir es.
Ihr Lobhudler seid mir die Besten. Lieber werden Fehler jetzt angesprochen, darüber hinaus von Leuten, die sich mit der Materie auskennen, als dass sich das (zweifelsohne interessante!) Produkt nicht verkauft, weil das Endergebnis schlichtweg Dreck ist.
Ich hoffe inständig, dass Du (evtl. irgendwann) Deinen Nachwuchs für 5'en und 6'er im Zeugnis auch hochlobst. Er wird's dir irgendwann auf jeden Fall danken. Mein Geldbeutel wird es indirekt weniger tun.
Nunja, da es noch WIP ist, abwarten.
Bei einem Rohbau sagst du ja auch nicht, das die Wandfarbe kacke ist
Sage ja, hoffe, dass es ein WiP-Zustand ist und noch geändert wird. Nur leider sagt die Erfahrung bei RSSLO, dass da nicht mehr viel dran gemacht wird, wenn etwas einmal steht, auch, weil dies den "Rohbau"-Zustand schon verlassen hat.
Nachtrag: Hier ist ein Bild, welches den Fst der €2 im Zusi zeigt. Der Fst besteht dort aus Realfotos, weswegen ein Vergleich zum Original gut angezogen werden kann. Das, was RSSLO da hingebastelt hat, ist in der Fülle einfach unproportional. Die viel zu kleinen ETCS-Schirme habe ich dabei überhaupt nicht angesprochen. Aber ich bin ja nur ein kleiner, dummer Nörgler.
Arbeitet doch dort und leistet euren Beitrag dazu, anstatt ständig zu nörgeln.
Neues Bild auf Facebook.
In den Kommentaren steht auch, dass die Lok Diesel und Elektrisch fahren kann. Es wird also eine Lok und nicht 2 verschiedene sein.
Ich freu mich riesig auf das Fahrzeug, egal wie die Qualität ist.
Das wird ein Fest wenn die dual ist, freu mich schon darauf, ICs von Aalborg nach Kopenhagen oder so auf Lokbespannt umzustellen…
Ihr Lobhudler seid mir die Besten. Lieber werden Fehler jetzt angesprochen, darüber hinaus von Leuten, die sich mit der Materie auskennen, als dass sich das (zweifelsohne interessante!) Produkt nicht verkauft, weil das Endergebnis schlichtweg Dreck ist.
Ich hoffe inständig, dass Du (evtl. irgendwann) Deinen Nachwuchs für 5'en und 6'er im Zeugnis auch hochlobst. Er wird's dir irgendwann auf jeden Fall danken. Mein Geldbeutel wird es indirekt weniger tun.
Habe ich irgend etwas hoch gelobt? Nicht das ich wüsste, also was willst du denn? Und persönlich werden muß du hier im Forum auch nicht. Das steht dir überhaupt nicht zu.
Tipp´s für den Nachwuchs brauche ich erst recht nicht von dir, also lasse das. Übringens: Mein Nachwuchs ist wahrscheinlich älter als du und 5en und 6en habe die sehr sehr selten gehabt.
In den Kommentaren steht auch, dass die Lok Diesel und Elektrisch fahren kann. Es wird also eine Lok und nicht 2 verschiedene sein.
Es wird nur geschummelt, genau wie bei den Englischen Fahrzeugen mit Hybrid-Antrieb, denn der TS kann nur entweder oder.
Klar, aber wenigstens macht man sich die "Schummelarbeit" und nicht wie DTG bei dieser einen amerikanischen Vorortzug-Lok in NYC einfach ne Elektro- und Diesel-Version.
Im endeffekt ja auch egal wie, solange sie das in eine Lok einbauen und wir nicht zwei bekommen.
In den Kommentaren bei Facebook heißt es die Lok wird als Dieselversion erkannt kann man dann die Stromabnehmer heben?. Bitte nicht Steinigen.
I have a serious question though, isn't the Eurodual currently the strongest locomotive?
Der Kommentar stammt von mir. Und ja, dass ist genau das, was mit dem geschummelten E-Modus gemeint ist.
Man kann die Stromabnehmer jederzeit heben und im Idealfall ändert sich dann der Sound & die Leistung.