Was zum Teufel soll das zweite denn bitte darstellen? Man hat einfach nur ein weißes Viereck genommen, welches dann auf das Licht geklatscht wurde. Wieso sollte das denn besser sein als Bild Nummer 1?
[RSSLO] Stadler Eurodual
-
- erhältlich
- Little Devil
- Geschlossen
-
-
Was zum Teufel soll das zweite denn bitte darstellen? Man hat einfach nur ein weißes Viereck genommen, welches dann auf das Licht geklatscht wurde. Wieso sollte das denn besser sein als Bild Nummer 1?
Genau das sollst du denen ja mitteilen!
-
Geht leider nicht, da ich kein Facebook besitze!
-
Bist wohl auch kein Premiumkunde da ginge es auch. RSSLO fragt wenigstens nach was besser ist und bindet wenigstens augenscheinlich die Kunden mit ein. Ob es letztendlich was bringt wird man sehn. Andere schaffen nicht mal das. Immer nur am quengeln zzzzz.
-
Die Frage ist dennoch eher die, warum um alles in der Welt man sich für das rechte Bild entscheiden sollte??
-
-
Bist wohl auch kein Premiumkunde
Nein.
Immer nur am quengeln zzzzz.
Bezieht sich das jetzt auf meinen Post? Ich teile nur meine Meinung mit, wenn ich RSSLO schon nicht "persönlich" schreiben kann. Wenn man schon die Wahl hat, wie du erwähnt hast, und etwas an der Lok entscheiden kann, dann sollten Kritik und auch Lob doch ausdrücklich erwünscht sein. Das hat weder etwas mit "meckern" noch "quengeln" zutun.
Aber mal ehrlich, die Methode auf dem zweiten Bild ist echt lieblos und unschön. Wieso sollte man das nehmen?
-
Neues Bild.
Langsam entsteht der Führerstand.
Quelle:
https://www.facebook.com/RSSLO…6440769/3905979022840633/
Natürlich für die, die kein Facebook haben und den Link nicht öffnen können, hier das Bild im Anhang:
-
Neues Bild:
Quelle: Newsletter
-
-
Benjamin78468 nicht ganz auf dem Bild von LPgamerTV sind die Führerstands-Elemente vorhanden das Bild vom Samstag zeigt den Führerstand ohne Instrumente
-
-
Ist ein anderes.
-
Für ein Render ausm Bau sieht der Führerstand schon recht gut aus, der Zahnstocher von Führerbremsventil wirkt realistisch, die Direkte sieht auch vernünftig aus, beim Kombihebel kommts auch hin.
Sonst sieht die Anordnung der Schalter schon sehr gut umgesetzt aus.
-
-
Das typische RSSLO EBuLa
-
Der Führerstand gefällt mir soweit, nur das gefühlt 100 Jahre alte EBuLa-Template könnte man mal erneuern
-
-
-
Mir klar, das bekomm ich auch hin. Nur wäre es schön, wenn RSSLO mal von Haus aus ein anständiges EBuLa reinmacht.
-
Vielleicht mal eine Bluescreen - Variante.
-
Leider doch mehr Unstimmigkeiten als gedacht.
Der Fahrschalter ist zu klein, ebenso das Fbv. Die Knöpfe sind zu dick, vor dem EBu fehlt die Stiftablage. Die direkte Bremse passt so leider auch nicht. Unter dem ETCS-Display fehlt die gesamte Reihe an Leuchtmeldern.
Ich hoffe auf einen WiP-Zustand und diesbezüglich eine Änderung durch die Kollegen von RSSLO.
-
Immer das rumgekäse an ungelegten Eiern. Wartet ab bis das Model fertig ist, dann könnt ihr immer noch die Nietenzählerlupe rauskramen und rumnörgeln was alles falsch ist.
Seit 14 Jahren immer noch das gleiche rumgefassel hier.
-