virtualTracks wird 10 Jahre alt.

  • Hallo bahnjan ,

    wir von ÖPNV Simulationen gratulieren dir rechtherzlich zum 10-jährigen Geburtstag von virtualTracks. Wir danken dir rechtherzlich für die schönen Add-Ons, mit denen du den Train Simulator in den letzten Jahren bereichert hast und wünschen weiterhin das Beste!


    *bdaydance*

    PS: Wir freuen uns schon sehr auf die Ringbahn :)

  • Bahnjan nochmals alles gute zum Jubiläum 10 Jahre.Kaufe deine Addons immer sehr gerne gerade in sachen Berlin.Vieleicht tust du mir irgendwann einen großen herzenswunsch erfüllen was schon damals MSTS S-Bahn Berlin addon tat.würde mich sehr freuen.;)

    Train Simulator - S-Bahn Berlin von Aerosoft (medimops.de)

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Wer hätte das gedacht, wie schnell doch 10 Jahre vergehen.


    *bday*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Bahnjan nochmals alles gute zum Jubiläum 10 Jahre.Kaufe deine Addons immer sehr gerne gerade in sachen Berlin.Vieleicht tust du mir irgendwann einen großen herzenswunsch erfüllen was schon damals MSTS S-Bahn Berlin addon tat.würde mich sehr freuen.;)

    Train Simulator - S-Bahn Berlin von Aerosoft (medimops.de)

    Die Stadtbahn kommt sicher auch noch irgendwann. bahnjan meinte ja, dass es sein größter Wunsch ist die im TS mal nachzubauen, da es lange Zeit seine Stammstrecke war.


    Ich zitiere:



    Nun ist aber erstmal die Ringbahn dran und darauf freue ich mich auch sehr....



    Gruß TrainFW

  • Lieber bahnjan,


    alles Gute zum zehnjährigen Jubiläum. :birthday:

    Vielen Dank für deine bahnbrechenden Addons für den TS und deinen hohen Qualitätsmaßstab.


    Ich wünsche dir weiterhin nur das beste und gutes Gelingen für alle weiteren Projekte.


    Liebe Grüße


    komax


    *danke*

    Wer sich über meine Beiträge aufregt, darf das gerne für sich behalten...

  • Hi TrainFW das hört sich ja super an naklar dann erstmal die Ringbahn.:thumbup:

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Lieber @bahnjahn,


    auch ich möchte mich noch in die Schar der Gratulanten einreihen.


    Dankeschön für die vielen Stunden Fahrspaß, die ich bisher mit den qualitativ sehr hochwertigen Add-Ons von virtualTracks genießen durfte. :thumbsup: "Mitten durch Berlin" ist eine meiner Lieblingsstrecken. Ich bin jedes Mal beim Spielen beeindruckt, wie viele Bahnhofsdetails, wieviel S-Bahn-Atmosphäre, wieviel Berlin und wieviel Geschichte sowohl die Stationen als auch der mitgelieferte S-Bahn-Zug bereithalten. *perfekt*


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:

  • Kann man den Entwicklungsstand irgendwo schon sehen?


    Also ein Thread oder so (außer dieser)

    Edited once, last by Luki1206: Ein Beitrag von Luki1206 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().