Guten Abend, ich bin ebenfalls sehr enttäuscht über die Kürzung der Strecke da ich mich wie die meisten auch auf die Stichstrecken nach nach Meißen und zum Flughafen gefreut hätte. Dann hätten sie es lieber etwas später extra released oder nachgeliefert aber naja so ist es sehr sehr schade. Bin am überlegen, ob ich mir nur die London - Brighton Strecke dann kaufe aber mal abwarten. Noch ist nicht aller Tage Abend.
[DTG] Bahnstrecke Dresden-Riesa
-
- erhältlich
- TSW2
- BlackyTrains
- Geschlossen
-
-
Wenn es sich so viele Wünschen, evtl. kommt irgendwann ein Addon dazu. Ähnlich wie im TS mit der Kölner S-Bahn nach Troisdorf. S-Bahn Dresden mit dem gesamten Streckennetz, dann auch Richtung Bad Schandau und Tharandt. Ich denke mal die Pläne werden DTG zumindest zum Flughafen und nach Meißen schon vorliegen. Nur die Zeit und das Budget hat nicht ausgereicht. Und wenn wir mal ehrlich sind, lieber wie es jetzt ist, als eine 0815 Strecke zu bekommen, welche zahlreiche Bugs enthält und in den ersten Wochen nicht spielbar ist.
-
Für mich ist das ganze nun ein "No-Deal!" geworden. Grad auf Meißen hatte ich mich gefreut. Landschaftlich schön und ein kurzes Stück eingleisig. Aber gut, sie haben Gründe. Dann warte ich mal auf die Roadmap nach RushHour. Evtl. gibts dann wieder spannenderes...
-
Vielleicht ist das ja so wie mit der Ennepetalbahn auf RRO. Gleise liegen schon, aber keine Zeit zum fertigmachen, also unsichtbare Wand hin...
Da könnte man ja dann was machen
Ich freue mich natürlich trotzdem auf die Strecke, nur so gehyped bin ich nicht mehr. Ich hoffe ja, dass der Fahrplan überzeugen kann.
-
Wird schwierig da man die S1 und S2 einfach mal extrem gekürzt hat, was Rush Hour eigentlich ausmache sollte.
Extrem viel Verkehr und Vielseitigkeit.
-
-
Batman ich denke mal, dass es viel Verkehr trotzdem geben wird. Dass die anderen Streckäste nicht mehr mit dabei sind, ist auf jeden Fall sehr schade. Dafür hoffe ich, dass das, was am Ende geliefert wird, auch Qualität hat wie HMA zum Beispiel. Da bin ich zuversichtlich, denn DTG hat sicherlich aus dem sehr schwachen Hamburg-Lübeck release gelernt. Wobei die Streckengestaltung von Hamburg-Lübeck ja auch sehr gut war.
-
Anderseits könnte DTG sich für Riesa-Dresden mehr Zeit geben lassen, so dass sie es schaffen würden, auch die beiden Streckenäste zu bauen. So wär DTG, und auch der Nutzer (wir) glücklich.
-
Ich frage mich bei solchen Kommentaren oft, in welcher Welt teilweise hier gelebt wird.
Ja ich finde es auch schade, dass aus Zeitgründen die Streckenäste rausfallen, aber "sich mehr Zeit lassen" ist gleich mit mehr Geld auszugeben und entsprechend weniger Gewinne (oder sogar Verluste zu machen). Und DTG ist nicht z.B. CD Projekt Red, die ein Millionenbuget haben, nein sie bedienen eine Nische....da verdient man nicht das große Geld und kann nicht einfach Dinge verschieben.Und wenn z.B. fünf Mitarbeiter zwei Wochen Vollzeit länger daran arbeiten, bedeutet das, dass man sehr grob geschätzt etwa 10000 Euro mehr in ein Projekt steckt. Und nun kann man ja sich ausrechnen, wieviele Kopien man extra dann verkaufen muss
-
Dass sie die V60 in Blau mit dazu gepackt haben ist zwar einerseits erfreulich, wirft aber eine andere Frage auf: Sollte sie vielleicht für einen 80er Jahre Content angepasst werden, der dann wieder eingestampft wurde und man hier die bereits geleistete Arbeit wenigstens nicht umsonst gemacht hätte? Das wäre dann wiederum schade gewesen...
-
Sollte sie vielleicht für einen 80er Jahre Content
Definitiv nicht.
-
-
Ich weiß ja nicht was ihr habt...die DB hat doch noch blaue V60?!
-
Es gibt viele alte Lackierungen wieder wie Orientrot, S-Bahn Orange oder diese Lackierung auf Loks wie die 111 und 112.
-
der dann wieder eingestampft wurde und man hier die bereits geleistete Arbeit wenigstens nicht umsonst gemacht hätte?
Wahrscheinlich hat man damals in Aachen für die SKA die 363 036 abgelichtet und jetzt hat man bei Rush Hour dafür Verwendung gefunden
-
Die Erfolge für die Strecke sind schon auf Steam, scheinen einige zu sein.
Auch sieht es nach mehr als den Standart 5 Szenarien aus.
-
Für Donnerstag, den 26. August 2021 um 21:00 Uhr ist der erste Preview-Stream
für Rush Hour: Dresden-Riesa durch DTG angekündigt worden.
-
-
Schonmal daa Popcorn rausholen, wird sicher spannend...
-
Hab die damals gekauft von Steam das reicht also von TSW kauf ich nicht mus nicht 2x haben ?
-
-
Dass er die Strecke im TS hat und wissen will ob er sie erneut kaufen muss.
Ja, musst du.
-
Das ich sie nicht brauch nochmal ? Aber ist egal ob jemand sie kauft
-