Hallo, ich habe jetzt schon 4 Versuche hinter mir, mit dem Steuerwagen nach Hamburg zu fahren. Eigentlich klappt alles bis zur Einfahrt nach Hamburg Hbf. Ich komme das Gleis nicht hoch. Immer wieder komme ich zum stehen und rolle Rückwärts.
[TSW2][DTG] Hamburg - Lübeck
-
- erhältlich
- TSW2
- BlackyTrains
-
-
Ist das Fahrerbremsventil für euch zu klein bei der br112 ? 47
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich stelle dies Frage weil im Form von dovetail Games live die Frage verharmlost wurde. Es wurde gemeint: "das sind ja nur ein paar Millimeter". Deshalb würde ich gerne eure Meinung wissen
-
Und was bringt die Frage hier, außer das Du weißt er ist passend oder zu klein?
-
-
Ich weis das es mir nicht bring, aber ich wollte es halt mal wissen.
-
Ich würde eher sagen, der Kegel oben drauf ist etwas zu klein.
-
-
Ja ist schon erledigt. Siehe: https://forums.dovetailgames.c…2-bugs-brake-lever.40325/
Ich hoffe das es das richtige Forum ist.
-
Der Knüppel müsste größer sein.
Der 3D Artist hat massive Fehler in der 112 eingebaut, vor allem das außen Modell stimmt überhaupt nicht.
-
massive Fehler [...] stimmt überhaupt nicht.
Ja ich finde auch die 112er sieht eher wie eine 252 aus! Bei der 112er von DTG stimmt überhaupt nichts... /ironie
Oder hat man dich schlichtweg wieder mal wieder falsch verstanden und du meintest einige optische Teile sind am Außenmodell nicht stimmig... Schau, Du hast ja oft nicht ganz unrecht in einigen Teilen deiner Beiträge, aber mit deiner Ausdrucksweise und Verhalten kann man dich hier in diesem Forum irgendwie nicht mehr so für ganz voll nehmen. Und Du wirst immer mehr zu einem gewissen Unterhaltungswert.... Was eigentlich schade ist, da ich glaube Du bist im Prinzip ein feiner Mensch. Sehe es mal in deinen jungen Jahren als Gedankenanstoß und guten Rat an -
Chucky, wie wäre es denn, wenn du die Sachen alle lernst und dich DTG anbiederst es zu tun. Vom ständigen Rummeckern tut sich gar nichts. Je mehr du meckerst, um so weniger wirst du gehört. Zeig Initiative und werde der bessere Artist, Programmierer, Soundexperte. All das was du anmeckerst, kannst du besser machen, wenn du denn willst.
-
-
Da hast du recht mit Maik Goltz. Ich habe es jetzt im Forum gemeldet dort und DTG muss jetzt wissen ob es so bleibt oder ob es sich ändert fertig.
-
Auf dem Bild im Anhang sieht man finde ich sehr gut, dass der Lokkasten der 143 sehr/identisch aussieht wie der von der 112.
Quelle des Bildes: http://users.fini.net/~bersano…ienungsanweisen(2005).pdf
-
-
Die 3 Spitzensignale sind komplett falsch und deplatziert.
Und der Fenster Rahmen sieht auch nicht besonders passend aus.
Dazu sieht die Zug Zielanzeige mit der Schrift ganz und gar nicht wie in echt aus.
Das DTG Modell sieht eher wie die 143 aus, aber es ist einfach nicht wirklich stimmig mit der 112 vom Gesamteindruck.
-
Wetterauer777 an sich ist es ja die gleiche Lok bloß umgebaut innen so wie teils Außen.
Batman wie Maik Goltz Geschieben hat wenn's dir nicht passt, dann Bewirb dich bei DTG und mach es besser als die. Es kann nicht sein das man bei dir nur genörgel hört dir passt das nicht dir passt jenes nicht, viele Leute hier geht das mittlerweile auf Sack. Bewirb dich bei DTG und mach's besser und heul nicht die Ohren bei den anderen voll.
-
Ich bin nicht dafür da um DTGs Fehler auszubessern wofür sie von uns Kunden Geld verlangen.
Und wenn man sie darauf kritisiert und die Mängel aufzählt, kommen lächerliche Aussagen wenn es euch nicht passt, dann kauft es halt nicht, oder wir werden keine Änderungen am 3D Modell vornehmen um die Lichter zu beheben, oder das die Dostos denn Aufwand nicht Wert seien.
-
Batman ich glaube wir haben jetzt alle bis auf den letzten Mann / die letzte Frau mitbekommen, das du die 112er "zerreist" um es in deinen Worten zu sagen. Ja, es gibt bessere Loks und Ja, es gibt Fehler in der Lok, aber wie oft willst du uns hier jetzt noch mit Vergleichsbildchen versorgen?
Bewerbe dich bei DTG als 3d Artist und werde besser, zeige uns, das du in einem minimalen Zeitfenster etwas besseres hinkriegst, ich bin gespannt.
Mir macht die Lok trotz der Unstimmigkeiten Spaß zu fahren, einzig die nicht funktionierende Lokbremse stört teilweise, aber sonst gefällt Sie mir, wie auch schon die 143, die ja momentan leider nahezu unspielbar ist.
kommen lächerliche Aussagen wenn es euch nicht passt, dann kauft es halt nicht
Ja, meinst du die setzten sich da nochmal hin? Der Zeitplan lässt sowas kaum zu, da musst du schon Glück haben.
-
Versuchen wir es nochmal mit Sachlichkeit...
Die 3 Spitzensignale sind komplett falsch und deplatziert.
Wären sie wenn sie z.b. eckig wären. Sie sind unstimmig ggf. aber nicht komplett falsch. Auch das Wort "deplatziert" würde ich an deiner Stelle nochmal googeln.
Und der Fenster Rahmen sieht auch nicht besonders passend aus.
Die Dichtungen sowie auch die Abstände wirken stimmig, die Scheibenwischer (Position) wirkt stimmig. Man kann jedoch deine Bilder auch schwer vergleichen, da beide eine ander Loknummer haben (kann bei jeder Lok in großer Serie gefertigt ein Unterschied sein!) sowie auch der Winkel ein andere ist. Was genau passt am Fensterrahmen deiner Meinung nach nicht genau? Oder meinst Du die Front an sich, wenn ja was genau?
Dazu sieht die Zug Zielanzeige mit der Schrift ganz und gar nicht wie in echt aus.
Korrekt, hier bin ich komplett bei Dir. Aber ggf. liegt auch keine Lizenz vor?
sieht eher wie die 143 aus,
Was sie letztlich auch ist im Kern. Was ich interessant finde, ist die Tatsache dass an der Lok (112) wirklich zwei Dinge total falsch sind aber noch nicht aufgefallen sind.
Und wenn man sie darauf kritisiert und die Mängel aufzählt, kommen lächerliche Aussagen
Ja... Du kritisierst aber nicht, du basht. Und dies auf einer Art und Weise wo so mancher Unternehmer / Unternehmen sich schonmal überlegen könnte ob man da nicht langsam in ganz andere Fahrwasser kommen könnte...