Für die normalen 29,99€ jetzt hier erhätlich: https://store.steampowered.com…mburg__Lbeck_Route_AddOn/
[TSW2][DTG] Hamburg - Lübeck
-
- erhältlich
- TSW2
- BlackyTrains
-
-
Habe sie mir jetzt doch mal gekauft, mal schauen.. Edit: Steam ist anscheinend schon wieder ein wenig überbelastet,..
-
BlackyTrains
Hat den Titel des Themas von „TSW 2 - Hamburg-Lübeck“ zu „[DTG] TSW 2 - Hamburg - Lübeck“ geändert. -
Ja, so gehts mir auch, mein Steam-Download pendelt zwischen "noch 5 Minuten" und "noch 2 Tage" für die 3.5 GB.
-
keine Probleme in 4min runtergeladen
-
Ging bei mir sehr schnell. 10 Minuten.
Normal immer so ne halbe Stunde bis ne Stunde
-
Also zur Info Strecke Hamburg-Lübeck richtig? Aber auf der BR 112 Steht Region Nordost Berlin find ich jetzt nicht schlimm aber lustig ist es.
-
Dann passt sie gleich wenn mal ne Strecke mit Berlin kommt
-
Die 112 hat immer das Hecklicht vor den Dostos an.
-
Emm ich finde irgendwie keine Fahrt mit der 112 von Lübeck nach Hamburg... soll das so? Generell nur Fahrten die in Hamburg starten.
-
Ist in echt auch so, oder wo soll die Lok in Lübeck wenden?
-
-
Meiner Meinung nach lohnt sich überhaupt nicht sich diese Strecke zu kaufen.
Negatives:
-Sound BR112/ist der von der BR143.
-Performance in diversen Bahnhöfen schlecht.
-BR 112 sieht fast wie die BR143, leicht abgeändert.
Positives:
-Streckenführung realitätsnah
Wenn es mehr Rollmaterial im TSW/TSW2 geben würde, dann würde ich sagen man könnte sich die Strecke antun.
Aktuell aber nicht, z.B fehlt, BR474 (Hamburger S-Bahn), eine gute BR112, mit originalem Sound, BR218+Hocheinstiegswagen(Dostos), Twindexx.
PS: Das ist meine Meinung!
-
Also ich hab´s nun nach 1 Fahrt zurück gegeben. Es ist für mich das erste DLC was zurück geht.
Es könnte ein tolle DLC werden, schöne Umgebung und eigentlich auch schönes Rollmaterial.
Aber der Sound . Als ob das DLC aus der Preseved Collection stammt.
Es ist nun wie auf RT und LIRR, Strecke Top, Sound Flop.
-
Ich muss sagen mir gefällt die Strecke auch nicht 100%ig, werde sie allerdings behalten.
-
die ausfahrt aus Lübeck stimmt schon mal nicht da sind keine 80 sondern 90 kmh, die Zug Reihung stimmt auch nicht normaler weise Steuerwagen,1/2 Klasse, dann 3 x 2klasse, 2x 1/2 Klasse und dann die BR112 .
-
Schöner BÜ nicht wahr?
-
-
-
Schöner BÜ nicht wahr?
Hab ich auch auf der XBox entdeckt🤣
Mal eine kleine Frage zum Addon: Wie aktiviere ich die AFB in der BR182?
-
Aktuell aber nicht, z.B fehlt Twindexx.
In der Realität fahren die Twindexx da aber nur außerplanmäßig und sau selten.