Moin, mit Sicherheit wird noch an der U3 gearbeitet, im Video sah man ja auch den Abschnitt BA - KE welchen man hier noch nicht gesehen hatte. Am besten abwarten und irgendwann wird sich Alterr melden, man kanns ihm auch nicht übelnehmen wenn er sich aus dem Forum zurückzieht.
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Guten Abend in die Runde, ich habe mal eine Frage zum Hamburg AddOn. Irgendwie sind bei mir die Beleuchtungseffekte der Fahrzeuge, sprich die Spitzenlichter und besonders die ZZA ziemlich verschleiert. Siehe Screenshot. Ich habe schon so gut wie alle Einstellungsregler mal verschoben, von ganz niedrig auf ganz hoch, normal fahr ich mit sehr hohen Einstellungen und habe nur die Schatten etwas reduziert. Nun habe ich in Diesem Beitrag gesehen, dass andere dieses Problem nicht haben. Jemand einen Tipp für mich? Edit: Lensflareeffekte an oder aus haben auch keinen Unterschied herbei geführt.
-
Vielleicht aus versehen Adaptive Bloom angemacht?
-
Nein, hab ich auch schon versucht. Aber danke für den Tipp.
-
Müsste am Lensflare liegen. Hatte so ein ähnliches Problem, kann aber auch sein, dass es hier nicht der Casus knacksus ist
-
-
Bewegungsunschärfe der Kamera ausgestellt? (TSc E-Menue)
Anisotropfilter auf 8x (Empfehlung) ? (TSc E-Menue
-
Ja und ja.
-
Hallo zusammen! Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder auf der U1 fahren, doch leider gibt es Probleme.
Bei mir läuft der rote Uhrzeitbalken nicht mehr wenn ich die Türen geöffnet habe....
Ich habe das Problem nur auf der Route... Eine Neuinstallation wurde durchgeführt.... Ich bin echt ratlos.... Es lief doch bisher immer...
Woran könnte das liegen?
MFG TrainFW
-
Hast du die manuelle Türsteuerung an oder die automatische?
-
Manuell.
-
-
Ja manchmal muss du trotzdem die Taste T drücken um die Roten Balken zu bekommen, weil es manchmal spackt
Meistens muss man das bei HBF Süd oder Kellinghusenstraße
-
Irgendwie sind bei mir die Beleuchtungseffekte der Fahrzeuge, sprich die Spitzenlichter und besonders die ZZA ziemlich verschleiert. Siehe Screenshot. Nun habe ich in Diesem Beitrag gesehen, dass andere dieses Problem nicht haben. Jemand einen Tipp für mich?
Hab das Problem auch, hab halt nur bisher hier nix dazu geschrieben 🙈
Wenn ich schon dabei bin, einen Beitrag zu verfassen, hab ich direkt noch ne andere Frage
Und zwar geht es um das zweite Bild.
Man sieht dort ja das Fahrgastdisplay, was ich komisch/merkwürdig finde, ist das dass Display in der Passagieransicht (5) bei mir (vielleicht auch generell) schwarz ist und in der Außenansicht (egal welche, auch bei der freien Kamera) wird die Liniennummer mit dem Ziel angezeigt (und das ist auch der Fall, wenn ich mit der freien Kamera in den Fahrgastraum gehe)
Gehört wahrscheinlich eher in den Supportthread, aber ich dachte mir, wenn ich hier eh schon am schreiben bin, kann ich das ja direkt mit dazuschreiben.Falls das nicht gewünscht ist, dürft ihr (Admins) mich ruhig anschreiben und ich schreibe das dann in den Supportthread nochmal rein
Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch
-
-
Ok, dann ist es eben nicht zu ändern
Trotzdem dankeschön
-
wisst ihr, ob die u2 und u4 auch kommen?
-
-
Hier ist die ganze Zeit keine Aktivität, währ schön wenn es mal wieder Infos geben würde
-
Beitrag von Bahnkaktus ()
Dieser Beitrag wurde von RailSimer aus folgendem Grund gelöscht: Das hat nichts mit dem TSC zu tun. (). -
Rafi_Freiburger Erstmal ist die U3 in Arbeit, ich meine alTerr hat die U2 und U4 bisher nicht in Planung
-
-
wisst ihr, ob die u2 und u4 auch kommen?
Bisher ist es nicht geplant, aber mit ganz viel Glück kommt sie vielleicht.
Grüße
JippiMonster
Hallo Freunde!
Ich habe mich für U3 entschieden, weil sie interessanter als die U2/U4 ist. Aber was ich sagen wollte: wenn es so weitergeht, schließe ich Entwicklung von U2/U4 auch nicht aus.
-